Sie sind da!!!

Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
Huhu Ihr :)

So meine 2 Kleinen sind heute bei mir eingezogen!

Sie kamen um 15 Uhr bei mir an. Ich habe die 2 im Bad rausgelassen und sie erst einmal in Ihr Klo gesetzt.

Dann haben sie Ihre Umgebung erkundet, Charlie der sonst eigentlich eher ein Draufgänger ist, war sehr vorsichtig. Lilly ist gleich losgestürmt und fühlt sich pudelwohl.

Der Einzug hat also wunderbar funktioniert. :yeah:

Nur habe ich eine Frage: Sie waren bis jetzt noch nicht auf der Toi. Ich habe sie schon mehrmals reingesetzt, sie sind aber sofort wieder raus.

Nun schlafen die 2 erst einmal. ich werde sie danach wieder reinsetzten und hoffen das wir einen Erfolg haben.


Wie lange dauert das denn so bis die Kleinen wissen wo Ihre Toi ist und sie auch benutzen?

LG
 
Werbung:
LeOundChinO

LeOundChinO

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2011
Beiträge
1.058
Ort
Köln
Da die beiden ja erst knappe 3 Stunden bei dir sind, ist es durchaus möglich, dass sie einfach noch nicht mussten. Lass sie schlafen und zeig ihnen die Toilette nochmal, wenn sie aufwachen.

Meine wussten glücklicherweise von Anfang an, wo ihre Toi stehen und haben sie auch benutzt.
 
T

Tilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2011
Beiträge
199
Ort
Mittelfranken
Ich hab meinen Beiden auch sofort die Toi gezeigt. Sie mussten auch nicht gleich, aber sind gleich als sie mussten ins KaKlo rein.
 
L

letspaintcakes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2011
Beiträge
658
Alter
36
Ort
Siegen
Keine Sorge, die beiden wissen das. Haben sie denn schon etwas gefressen und/ oder getrunken? Wenn sie noch nicht müssen kannst du sie da so oft reinsetzten wie du magst :)

Vielleicht wärs aber gut wenn du noch ein weiteres Klo im Wohnzimmer aufstellst falls sie beim spielen mal vergessen das sie müssen und es dann schnell gehen muss :)

Bei Butter war das bei uns kein Problem aber Peanut hat sich am Anfang noch nicht so wirklich alleine aus dem Wohnzimmer rausgetraut, da hätte das schief gehen können.
 
Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
Danke für eure Antworten :)

also ich habe im Bad 2 Klos aufgestellt, 1 mit Haube und 1 ohne. So waren sie das schon gewohnt deswegen hab ich es so übernommen.

Also sie flitzen hier durch die Wohnung als würden sie schon ewig hier wohnen.

Trauen sich in jeden Raum und erkunden jeden Winkel.

Gefressen haben sie auch schon ein wenig, getrunken nicht.

Jetzt tollen sie gerade hier um, über und unter dem Bett rum :yeah:
 
Kamillentee

Kamillentee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 August 2010
Beiträge
654
Ort
BaWü
Das ist das allertollste Gefühl überhaupt oder?? :D
Ich wünsche viel Spaß mit den beiden :pink-heart:

Aber ich denke, Beweisfotos, dass es ihnen auch wirklich gut geht, sind schon angebracht :aetschbaetsch1::D
 
Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
klar, sobald sie noch ein wenig heimelicher sind gibts Fotos :yeah:

Ich bin glaub gerade einer der glücklichsten Menschen auf der Welt. Ich hab irgendwie noch gar nicht begriffen das die 2 jetzt hier sind.

Spätestens heute nacht, wenn sie über mein Bett hinweg fegen werd ich es sicher realisiert haben :omg:

und taada, Lilly war eben brav auf dem klo und hat es ihrem Bruder vor gemacht :grin:
 
Kamillentee

Kamillentee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 August 2010
Beiträge
654
Ort
BaWü
... wie sehr man sich über Katzenhinterlassenschaften freuen kann verstehen aber auch echt nur Katzensklaven :omg:
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
:) Ohja, Freude über Hinterlassenschaften an der richtigen Stelle kenne ich auch. Als Kater das erste Mal auf dem Klöchen war, habe ich ihn so überschwänglich gelobt, dass er mich angeschaut hat, als ob ich vollkommen bekloppt wäre. Es ist so herrlich, wenn die Fellnasen da sind. Viel Freude mit den beiden!
 
Kiesel

Kiesel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2011
Beiträge
108
  • #10
Jaaaay glueckwunsch zum Zuwachs. Das mit dem potti kommt schon. meine haben nach einmal zeigen auch gleich gewusst wohin. und katzen koennens ganz schoen lange halten. da ist halt grad mal alles andere interessanter als pischern. haddu schon fotos?
 
Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
  • #11
Sooo die erste Nacht ist rum! Kurz und ungemütlich war sie aber total schön :pink-heart:


Lilly schlief an meinem Bauch, angekuschelt und Charlie an meinen Beinen. Mit rumdrehen war da nicht viel :omg:

Eben wurde erst mal ausgiebig gefrühstückt und die Morgentoilette ist auch schon erledigt.


Dosi braucht erstmal einen starken Kaffee und meldet sich später mit ein paar Fotos zurück *gähn*
 
Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
  • #12
Sooo die erste Nacht ist rum! Kurz und ungemütlich war sie aber total schön :pink-heart:


Lilly schlief an meinem Bauch, angekuschelt und Charlie an meinen Beinen. Mit rumdrehen war da nicht viel :omg:

Eben wurde erst mal ausgiebig gefrühstückt und die Morgentoilette ist auch schon erledigt.


Dosi braucht erstmal einen starken Kaffee und meldet sich später mit ein paar Fotos zurück *gähn*

Das klingt richtig gut :)
 
blümchen89

blümchen89

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2011
Beiträge
2.404
Alter
32
Ort
Brühl
  • #13
Das klingt ja nach einer tollen ersten Nacht :)
 
Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
  • #14
So die ersten Bilder

Mal ein paar Eindrücke...

das war noch gestern abend.

Zusammen entdecken...

gemeinsamentdecken.jpg


Lilly auf dem Wäschekorb

lillyaufkorb.jpg


Heute morgen...

Die ersten Sonnenstrahlen genießen und sich schick machen...

putzenindersonne.jpg

(ignoriert die Fenster, haben die besten Zeiten hinter sich :) )

Krallenpflege...

krallenpflege.jpg


wasistda.jpg


kittenbeimir018.jpg


So das wars erstmal, viele Bilder werden folgen :yeah:
 
blümchen89

blümchen89

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2011
Beiträge
2.404
Alter
32
Ort
Brühl
  • #15
oh wie süß die beiden doch sind :pink-heart:
 
stern84

stern84

Forenprofi
Mitglied seit
13 Juni 2009
Beiträge
3.109
Ort
Bochum
  • #16
OHHH die sind ja putzig...
und noch sooo klein :pink-heart:

Ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinen fellnasen...
Ich würde meine beiden nieee mehr her geben, ich bin sooo froh das ich sie haben, auch wenn mal was zu bruch geht oder 1 std. weniger schlaf drin ist.

beim kuscheln ist wieder alles vergessen :pink-heart::pink-heart:
 
Lene 28

Lene 28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Februar 2011
Beiträge
755
Ort
NRW
  • #17
Die beiden sind ja richtig niedlich.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden. Es ist so toll Katzen zu haben.
Ich kenne es auch wie man sich freut wenn sie das erste mal das Klo benutzen. Mein Kater hat mich damals auch angeschaut als ob ich bekloppt wäre, als ich mich total gefreut habe.
 
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7 April 2011
Beiträge
1.253
Ort
Basel Umgebung
  • #18
Sie sind total süss und vorallem sehen sie so aus, als wären sie bei dir schon immer Zuhause und nicht erst gestern angekommen. :)
 
Kamillentee

Kamillentee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 August 2010
Beiträge
654
Ort
BaWü
  • #19
Näää wat süße Racker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
  • #20
Sie sind total süss und vorallem sehen sie so aus, als wären sie bei dir schon immer Zuhause und nicht erst gestern angekommen. :)

Das gute ist das die Kleinen bei meiner Mutter aufgewachsen sind. Von daher kennen sie mich schon von ganz klein und ich bin keine Fremde. Das hat die Umstellung schon vereinfacht. :zufrieden:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben