Sie sind da (Pet Fun)

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bettchen fun kratzbaum
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
So, gestern sind meine Bestellungen von Pet Fun endlich gekommen. Der Kratzbaum Jacky O und die Retrotonne. Beim Kratzbaum wurde leider eine verkehrte Säule geliefert so das es jetzt nicht so wirklich passen will. Habe mal Pet Fun angeschrieben und warte jetzt auf die neue Säule damit ich das gute Stück endlich aufbauen kann. Die Retrotonn kommt super an nur leider fehlte auch hier das Bettchen für das Dach der Tonne.
Also mein Norwegerkaterchen hat darin locker Platz, das waren ja meine Zweifel. Und die Hängematten sind bei meinen Fellnasen ja sowieso beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huch, wieso kann man denn kein Bild mehr einfügen???
 
Glückwunsch zu den Neuzugängen, gleich zwei, das ist ja der Hammer!

Petfun scheint öfter was Falsches zu schicken oder zu vergessen, find ich seltsam.

Fotos reinsetzen geht doch?
 
Huhu,

Pet Fun hat mir gleich heute morgen zurückgemailt. Die richtige Säule und das Bettchen schicken Sie heute noch raus.

So habe mich jetzt noch mal mit den Fotots befasst. Bei mir ging es irgendwie nicht über den Forumsbotton "Grafik einfügen". er hat die Adresse dann einfach nicht angezeigt.

2cqjsz6.jpg
 
Petfun scheint öfter was Falsches zu schicken oder zu vergessen, find ich seltsam

Das wollte ich auch grad sagen. Ist mir schon so oft aufgefallen..

Jenny: Die Tonne sieht ja schon mal super aus!
 
(und wow! deine chayenne ist ja umwerfend.. muss ich gleich mal gucken, ob es irgendwo einen bilderthread von dir gibt)

SCHADE! Kein einziger Bilderthread von dir! Haste mal ein paar große Bilder von Chayenne? Ich finde ja soooo schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die kleine Maus ist echt bezaubernd. ich werde mal ein paar Bilder in der Galerie einstellen.
 
Werbung:
So , heute ist schon die Ersatzsäule und das Bettchen nachgekommen. Ging sehr fix. Zack zack aufgebaut und das ist er:

4t0kds.jpg


np2tkl.jpg


und noch mal die Sisaltonne mit Bettchen

2z7icef.jpg
 
  • #10
Tolle neue Kratzmöbel. Aber für solch' schöne Katzen braucht man auch Luxusmöbel :)
 

Ähnliche Themen

Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben