Sie nuckelt an seinem Penis!

  • Themenstarter luna'smama
  • Beginndatum
L

luna'smama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2009
Beiträge
131
Alter
35
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

ich habe mal eine Frage, unsere kleine Brownie (14 Wochen) nuckelt mein Schmuseb mit Floris (5 Monate) immer an seinem Penis...

So richtig mit schmatzen. Sie sucht anscheinend an seinem Bauch eine Zitze und landet dann dort unten. Sein Fell dort unten ist schon ganz verklebt. Es stört ihn meistens anscheinend nicht, wenn es ihm zu viel wird, geht er weg, aber sie folgt ihm dann immer.

Was hat das zu bedeuten?
 
A

Werbung

:D lol
bist du dir sicher,dass sie am penis nuckelt und nicht nur an der haut.
der penis ist innendrin,die "fahren ihn aus" wenn sie sich paaren wollen.:D
ist er kastriert?
 
.
......oder auch nicht....:stumm:
 
......oder auch nicht....

na Bravo, jetzt gehts aber ab in den Ü18 Bereich:muhaha::muhaha::muhaha:

PS: Kater haben auch Brustwarzen!
Schau' nochmal genau hin...

LG
 
Ich kann euch grad echt keine sinnige Antwort geben...Tut mir leid aber ich bin so am lachen...:muhaha:
 
Sorry, ich weiß, dass das total lächerlich klingt, hab auch lange überlegt, ob ich hier fragen soll, aber wo sonst :confused:

Nein, sie nuckel tatsächlich an seinem Penis. Sie wird dabei ganz schläfrig und kuschelt sich dicht an ihn. Ihn stört es ab und an schon, dann geht er weg (mein Freund macht dazu auchs eine Kommentare :D )

Ich weiß, dass der Penis eingezogen ist, ob sie nur drumherum nuckelt oder an ihm direkt, kann ich nicht sehen, meist machen sie das nachts im Bett neben mir und wenn ich das Licht anmache hört sie auf.... Das Fell dort ist auch etwas verklebt.

Glaube nicht, dass sie sich mit etwas anderem abspeisen lassen würde, aber ich werde es versuchen, sofern ich sie in flagranti dabei erwische.

Er ist noch nicht kastriert, die TÄ riet uns ihn ab 6 Monate kastrieren zu lassen, da sie eh noch nicht aufnahmebreit ist und wir sie ja erst recht neu haben und sie zudem momentan noch Giardien haben, möchte sie ihm das noch nicht zumuten.
 
Werbung:
Tz, "dabei" sperren wir die Katzen aus, die haben nämlich keine Hemmungen dabei kuscheln zu wollen, nee nee :muhaha:
 
Vielleicht äfft die Katze ja einfach nur nach, was sie bei Frauchen sieht, das macht meine auch hin und wieder.

Sorry. :stumm::yeah::massaker:

Oh mein Gott, dass kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen! :eek:
Was macht deine dir den nach?? :stumm:
 
  • #10
  • #11
  • #12
Ich sollte zum Beispiel neulich einmal meinem kleinen Cousin einen Anlauf zum Hochsprung zeigen.
Also einmal schräg mit großen aufgreifenden Schritten durch die Wohnung. Ohne Absprung. :aetschbaetsch1:

3 Sekunden nach mir kam meine Katze auf dem selben Weg mit großen froschähnlichen Sprüngen durch die Wohnung gehopst und blieb dann fragend hinter mir stehen.

Sah zum Schreien aus. :yeah:
 
  • #13
Huhu Luna,

ich versuchs nochmal sachlich...

Manchmal kriegen Katzen solche Anfälle aber ich denke, dass Flori ihr deutlich zu verstehen geben wird, wenn sie das da lassen soll!
Wenn es ihm weh tut wird er gehen...

Ich denke das pendelt sich mit der Zeit ein.

LG
 
  • #14
Kater "fahren" ihren Penis auch öfter mal einfach so aus. Wenn ich meinem Teddy den Bauch kraule und bis zum .. naja.. Unterbauch :D, dann fährt der auch schon mal raus :eek: :D

Wäre ja schon blöd, wenn der "kleine Mann" sich dann entzündet. Versuchs trotzdem mal mit einem Ersatz. Vielleicht findest du ja was, womit sie sich zufrieden gibt.
 
Werbung:
  • #15
Ich würde es (also für die Katze!) auch mal mit einem Lammfell oder Schaffell versuchen.
Ev. etwas Milch, Sahne o. ä. draufschmieren, um sie auf den Geschmack zu bringen.

Mein Jungkaterchen, bereits kastriert, fährt sein Dingens auch ganz gerne mal aus. Meistens, wenn er sich selbst putzt bzw. sich so riiiiiichtig wohl fühlt.

Zurück zur Frage: Könnte mir vorstellen, daß es für so einen kleinen Penis auf Dauer nicht besonders "gesund" ist, ständig benuckelt zu werden..... ;)


Grundsätzlich ist das Nuckeln eine Angewohnheit besonders von Miezen, die zu früh von Mama wegkamen u. dadurch einen leichten Schaden haben.
Kann sein, daß sie es niemals mehr so ganz los wird --- aber vielleicht kann Mensch ja diese Nuckelleidenschaft auf Dinge lenken, die weniger gesundheitsgefährdet sind.
 
  • #16

... und ich dachte, meine Isis wär komisch, weil sie ihren Bruder immer am Bauch genuckelt hat, und er dabei genüsslich mit seinen Pfoten auf ihrem Kopf milchtreten gemacht hat. Er lag dann auch immer wie El Pascha auf dem Rücken und es sah wirklich so aus, als würde sie ihm genüsslich einen... ähm... ach, ihr wisst, was ich meine :D

Sry, aber ne gute Antwort weiss ich leider auch nicht
 
  • #17
Dass deine Katze bei deinem Kater nuckelt, hat nichts "sexuelles" zu bedeuten *lach*. Sie verwechselt das "Teil" mit ner Zitze ;) Das machen übrigens viele Katzen und nicht nur die, die zu früh von Mama weg sind. Auch mit 10 / 12 / 14 Wochen nuckeln sie noch ab und an bei Mama, wenn diese es zuläßt. Kommen sie dann in ein neues zu Hause, suchen manche dann danach.
Als ich mir eine 14 Wo junge Katze geholt habe, hat sie auch am Bauch meiner 1-jährigen gesucht und genuckelt ;) - sogar an der Brustwarze meines 17-jährigen Sohnes *lach*. Das erinnert sie an ein Wohlgefühl aus "Kindertagen", genau wie das Treteln.

Übrigens, was hat denn die Kastra des betroffenen Katers damit zu tun? Ihm wird ja nicht der Penis amputiert :D

Würde aufpassen und sie jedesmal "abpflücken", denn das kann sich wirklich entzünden ;) Versuch es mit nem Stofftier und Sahne drauf ... Viel Glück.
 
  • #18
hi,
ich hatte einmal das Problem, dass Sammy immer an Lillys Bauch genuckelt hatte. Er war dann immer richtig nass der Bauch, das ging so 1 Monat und dann wars von heut auf morgen gott sei dank weg. Ich denke, es ist nur wichtig, dass du schaust, dass sich da kein Pilz oder eine Entzündung entwickelt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4K
volif
V
H
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Hansi2018
H
Oceanseve
Antworten
4
Aufrufe
2K
Oceanseve
Oceanseve
A
Antworten
39
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
schepi0815
Antworten
7
Aufrufe
28K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben