sie muss drin bleiben, kann ich ihn rauslassen?

  • Themenstarter NeoSunny
  • Beginndatum
NeoSunny

NeoSunny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2011
Beiträge
223
hallo liebe foris!

meine katze sunny hat sich an der linken hinterpfote verletzt und hat jetzt erstmal eine woche hausarrest bis zum nächsten TA-besuch. bin mir nun unsicher ob ich meinen kater rauslassen soll.

es geht mir darum ob sie dann vielleicht beleidigt ist wenn sie es mitkriegt. obwohl ich meine katzen sehr gut kenne würde es mich sehr interessieren, ob jemand da nen erfahrungswert hat, ich bin mir echt nicht sicher wie sie reagieren wird :(

ich würde mich über antworten sehr freuen :yeah:

liebe grüße
 
A

Werbung

es geht mir darum ob sie dann vielleicht beleidigt ist wenn sie es mitkriegt.

Wenn du ihn nicht rauslässt hast du zwei beleidigte Katzen ;) Sie wird so und so stinkig sein wegen des Hausarrests, aber er muss ja nicht deswegen mitleiden. Ich würde ihn rauslassen und ich glaube auch nicht, dass sie deswegen beleidigt sein wird. Stinkesauer auf dich, das allerdings :D aber nicht weil ihr Kumpel raus darf.
 
Im letzten Jahr hatte mein Merlin einige Wochen Hausarrest, weil er Probleme mit dem Knie hatte. Der Dicke durfte weiterhin nach draußen, der hätte mir sonst die Bude zerlegt...

Merlin war nicht beleidigt, nur frustriert, weil er nicht durfte. Seine Schwester Hexe hat den Hausarrest allerdings freiwillig mit ihm geteilt. Immerhin etwas.

LG Silvia
 
danke für die antworten!

ich glaub ich lass ihn dann raus wenn er will.
 
Ja, lass ihn raus. Ich habs dann immer so gemacht, dass die Draußenkatze halt mal einen Moment warten musste, weil die Katzenklappe zu war. Also gings zur Türe raus und rein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
105
Aufrufe
6K
Froschn
Froschn
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
P
Antworten
4
Aufrufe
631
Cloverleave
Cloverleave
LadyAlucard
Antworten
2
Aufrufe
480
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben