Sie legen sich schon Winterfell an?

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.992
Ich kanns ja nicht glauben, aber Josie und Bruno (eh extrem viel Unterfell) haben bereits lange, dichte Haare unterm Bauch und verplüschen langsam.
Sommerfell ist das nicht mehr.
Mein Freigänger wird auch immer plüschiger (neiiin...nicht dicker...haariger).
Das ist etwas früh? Sie haben auch mehr Hunger. Alles wie sonst im Herbst.

Bin ich alleine mit den Plüschkatzen? :eek::confused:
 
A

Werbung

Ich kanns ja nicht glauben, aber Josie und Bruno (eh extrem viel Unterfell) haben bereits lange, dichte Haare unterm Bauch und verplüschen langsam.
Sommerfell ist das nicht mehr.
Mein Freigänger wird auch immer plüschiger (neiiin...nicht dicker...haariger).
Das ist etwas früh? Sie haben auch mehr Hunger. Alles wie sonst im Herbst.

Bin ich alleine mit den Plüschkatzen? :eek::confused:

Nein, Du bist nicht alleine. Meine bekommen seit ca. 2 Wochen deutlich mehr Haare und futtern wie verrückt :)

Vllt. wird es ein kalter Winter :rolleyes:
 
Das Fell von unserem Kater ist auch schon viel dicker und dichter geworden. Ich merke es auch schon seit ca. 2 Wochen. Und er will wieder mehr Naßfutter, welches er im Sommer doch eher verschmäht.
 
Genau das habe ich heute auch wieder gedacht.:)
Die Katzen bereiten sich langsam auf den Herbst vor, der Plüsch wächst, sie haben mehr Hunger und sind irgendwie fauler als sonst im Sommer.
Bisschen früh ist es eigentlich schon, aber das erste Weihnachtsgebäck steht ja auch schon in den Startlöchern.:verschmitzt:
 
Uff. ich bin froh, dass ihr das schreibt.
Wenn Josie und Bruno noch mehr Fell zulegen, sind das Fellbälle. :eek:
Vermehrt Hunger haben sie seit 2 Tagen und Bruno ging sogar an Aufzuchtsmilch-Kittenfutterbrei. Das ist ja sonst völlig bäh.

Weia....das müsste ja dann der Winter des Jahrhunderts werden.
Heizung würde ich auch gerne anmachen. Ich sitze aber noch mit dickem Bademantel über den Klamotten hier und decke mich zu auf dem Sofa. :oops:
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
asrei
A
P
Antworten
44
Aufrufe
12K
Püüppi
P
R
Antworten
1
Aufrufe
386
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben