Sie kuscheln!!!!!!!!!!!

balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Meine 2 Buben sind seit 2 Jahren zusammen, anfangs haben sie heftig gerauft, inzwischen akzeptieren sie sich - meistens...., manchmal geben sie sich auch Bussis.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber heute haben sie gekuschelt!!!


kuscheln6qj6.jpg


Ich bin so
1151753810.gif
und könnte nur noch
1144615378.gif


kuscheln8qi0.jpg


kuscheln9eu4.jpg
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
...und das mal wieder zum Thema, meine Katze verträgt sich nicht:D:D:D:D:D
größere Wunder dauern halt länger,
solche schönen Bilder machen Mut
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Wunderschöne Bilder und es hat sich mal wieder gezeigt das man die Hoffnung nicht aufgeben soll :).
 
T

tannaratte

Gast
Das ist och richtig klasse. So schöne Bilder von so hübschen Fellnasen
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Jaja, die Zeit ist ein großer Zusammenführer, Glückwunsch. Wenn Du Dein Wunder nicht mehr brauchst, kannst Du es ja mal zu unserer Sheila schicken...
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Ihr wißt ja gar nicht, wie glücklich ich bin *Überschäum*
1145012008.gif
Satchmo war 8 Jahre lang Einzelkater - ich hab es nicht besser gewußt *schäm*, und dann kam Paco dazu. Lieber, frecher, ungestümer Paco. Ich hab mich soooo oft gefragt, ob ich Satchmo damit einen Gefallen gemacht hab oder ihn quäle *Träne zerdrück* und dann das!!!!!!!!! Ich könnte alle und jeden umarmen!!
par37.gif
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Jaja, die Zeit ist ein großer Zusammenführer, Glückwunsch. Wenn Du Dein Wunder nicht mehr brauchst, kannst Du es ja mal zu unserer Sheila schicken...

Ein kleines bißchen Wunder behalt ich mir, den Rest schick ich dir gerne!
 
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Ihr wißt ja gar nicht, wie glücklich ich bin *Überschäum*
1145012008.gif


Also, ich kann's mir ungefähr vorstellen!
Bei meinen Beiden war's zwar von Anfang an so (sie sind zusammen aufgewachsen), die haben sich sooooooo lieb und kuscheln ganz viel. Da guck ich dann auch immer ganz verzückt zu. Da das bei dir bisher nicht so war, ist das bestimmt die 10-fache Freude! :D
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #10
ich freu mich für dich und noch mehr für die beiden "neu-kuschler" :D
 
Werbung:
E

elvira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
433
  • #12
par1.gif
par1.gif
par1.gif
par1.gif
par1.gif


Hach, immer wieder für ne Überraschung gut, die Herren Miezekatz:D
 
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
1.697
  • #13
Gratuliere! Wäre ja auch schade, wenn zwei so Hübsche sich nicht abgöttisch lieben würden :) Freue mich sehr mit dir!!!!
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
  • #14
Ja, das freut mich für euch. Ich hab die Hoffnung bei uns noch net aufgegeben.

Nach annähernd zwei Jahren legt sich Mona zu mir auf die Couch und schläft zusammengerollt oder blinzelt mich völlig vertrauensselig an. Ich darf sogar ihr Bauchi kraulen.....
 
S

Silverbanshee

Gast
  • #15
Hey, gratuliere! Find ich toll - und es macht mir Mut, dass ich irgendwann von meinen beiden Süßen auch mal Kuschelbilder bekomme. Kann aber noch dauern - sie sind grad mal nen guten Monat zu zweit. Da sieht man doch, dass sich die Mphe lohnt. :)
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #16
Besser spät gekuschelt, als nie! :D

Freue mich mit dir!
par36.gif
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #17
Danke! Und @Silverbanshee: deine kuscheln bestimmt bald, mit so einem süßen Wollknäuel kann man doch nur kuscheln!
 
S

Silverbanshee

Gast
  • #18
Danke! Und @Silverbanshee: deine kuscheln bestimmt bald, mit so einem süßen Wollknäuel kann man doch nur kuscheln!

Danke. *lach* Derzeit kuscheln aber beide lieber mit Menschen als miteinander. Immerhin, sie spielen, sie raufen und gelegentlich stupsen sie kurz die Nasen aneinander - das ist schon mehr, als ich in der kurzen Zeit erwartet hätte. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2K
Starfairy
S
Antworten
6
Aufrufe
670
fischi11
fischi11
Antworten
3
Aufrufe
478
MoMuff
MoMuff
Antworten
8
Aufrufe
939
tiedsche
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben