sie ist daaa

  • Themenstarter ~CrUeLTy~
  • Beginndatum
~CrUeLTy~

~CrUeLTy~

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Beiträge
22
Ort
Wismar



war nur ein baby geschlecht noch unbekannt name steht noch nicht fest war alles sehr turbolent nachzulesen im chaoskatzen forum XD aber sie ist endlich daa :D:D:D
 
A

Werbung

Was für ein süßes Foto! :)
Die Mama scheint aber ziemlich ko zu sein.
Alles Gute für euch drei!
 
Ich gratuliere Euch !!!!!!

Das ist ja soooooo ein süüüüüßes Foto.
Und so zwei hübsche Kätzchen.

Laßt es Euch gutgehen.....:)
 
Glückwunsch! Und ein tolles Bild ist das!
 
WOW,wie süüüß (hoffe,weitere Bilder folgen ;))
Alles Gute für euch :):)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!
Sehr süß die/der/das Kleine!
Ich hoffe, Mama erholt sich schnell - und bitte unbedingt mehr Fotos!!!!!!
 
Die/der/das ist ja superniedlich!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!
Und viel Spaß :D
 
Werbung:
Oh wie schön!

Ein hübsche Zauberwesen!:D

*leisefragtobhabenkann*:D
Lg
Ela
 
Das klingt ja alles nach viel Aufregung, aber das Resultat ist
wunderschön.
Hoffentlich folgen noch mehr schöne Fotos.

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus.


LG, Juli06
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. :)
Schön das alles gut gegangen ist.
 
  • #11
wow so viele glückwünsche danke euch allen ^^

sobald ich neue bilder habe werde ich sie euch sicher nicht vorenthalten ;) ich halte euch auf dem laufenden :D
 
  • #12
mein baby :)



HUNGER :rolleyes:

 
  • #13
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif

Binsch hin und wech grade
lv5.gif
 
Werbung:
  • #15
Wieder Bilder die ich mir nicht angucken darf!!! *grummel*

Junge oder Mädchen?
 
  • #16
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh was das denn fürn süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes Teilchen?

Ich geh kaputt!
 
  • #17
ich weiß noch nicht was es ist aber bestimmt ein bub ;)

ja zuckersüß ist er ich kann garnicht aufhören mir die bilder anzusehen und zahnschmerzen hab ich auch schon XD
 
  • #18













baby heißt seit heute 22 uhr BAILEE (ausgesprochen wie das getränk nur ohne s und halt so geschrieben *schöner findet*)
 
  • #19
wow ewig nicht mehr hier gewesen *keine zeit hatte*

so nun kommen die fotos :D

Bailee sieht finde ich schon richtig groß aus ^^ man noch so lange bis er zu mir kommt...




*umhertaps*

*glubsch*

bei muddi ist es doch am schö~nsten ^^


jaja ich liege nicht mehr doof in dem korb rum und schau süß aus neeee ich geh jetzt auf entdeckungs tour 8)




was man außerhalb des korbes alles so für komische tiere trift O_O


MUDDI ATTACKE!! :lol: :lol:


jaaa süß gucken kann ich immernoch ^^

*mit dem pöckerle stecken geblieben ist* mamaa~.....hilf ma.... :?
 
  • #20
Boah iss der zucker
pass auf dass den niemand klaut :p
 

Ähnliche Themen

Nadine78
Antworten
4
Aufrufe
4K
Nadine78
Nadine78
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
A
Antworten
11
Aufrufe
857
Adhs-Chaotin
A
stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
16K
stinkhans
stinkhans
Sternenstaub
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Sternenstaub
Sternenstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben