Sie gekeckert wenn es Regnet :D

  • Themenstarter Sami78
  • Beginndatum
S

Sami78

Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2008
Beiträge
39
Ort
Bad Hersfeld
Hallo,

mal ganz kurz. Meine Sami is ne ganz liebe und verschmuste Katzendame. Aber wenn es draussen regnet oder eine Fliege durch die Wohnung schwirrt. Sitzt meine Katze entweder vorm Fenster oder rennt gekeckernd und gurrend hinter der Fliege her.
Is das normal , denn dabei kann sie ziemlich laut werden:eek::confused:.

Also meine 2 die ich vorher hatte. Katinka und Minou haben dies nicht so gemacht.

lg cathi
 
A

Werbung

Hallo Cathi!

Ja das kenn ich von meiner Pauline, die macht das auch, mein Katerchen guckt sie dann immer ganz verstört an, so nach dem Motto ja spinnt die denn?
Und den Regentropfen jagt sie hinterher:rolleyes:
 
Unseren Boy kann nichts beeindrucken. Da wird nicht gekeckert :cool:
 
Das macht Lou-Lou und Pie auch. Max schnappt se sich ohne nen Mucks zu machen...
 
Regen ist unseren beiden ziemlich schnuppe, aber sobald sie eine Fliege an der Decke sehen oder ein Vogel auf dem Garagendach sitzt wird losgemaunzt, was das Zeug hält :D

Vor allem unsere Phoebe, die maunzt solange in unsere Richtung bis wir sie endlich hochheben, damit sie die Fliege an der Decke auch erreicht :D
 
HAllo!

Meine zwei gaggern auch wenn sie eine unerreichbare Beute sehen, zB Vogel in Nachbars Garten oä
 
Meine drei maunzen auch wenn sich mal in der Wohnung ne Fliege oder so verirrt was das Zeug hält.Außer der Opi,der überlässt das dann doch lieber den jüngeren;)
 
Werbung:
Das macht mein Finchen auch wenn Sie draussen vor dem Fenster jemanden reden hört oder wenn ein Vogel draussen sitz uns zwitschert. Bei Ihr klingt das aber eher wie ein schnattern (aber nicht wie bei einer ente oder gans) ich kanns auch knattern nennen hört sich echt süss :oops: an. Ist aber nix schlimmes Sie will bestimmt nur sagen jetzt hör entlich auf zu zwitschern oder Ihr da draussen hört auf zu reden sonst komm ich raus.:)
 
Huhu,

bei Regen machen sie nix, aber sobald sich eine Fliege, Spinne oder sonst ein Insekt in meine Wohnung verirrt, geht hier die Post ab. Ich weiß gar nicht, wie man das Geräusch nennt, es is jedenfalls nicht zu überhören. ;) Die Insekten werden von meinen Katzen so lange gejagt, bis sie im Magen sind. Das ist total praktisch, seit ich Katzen habe, habe ich keine Spinnen mehr in der Wohnung. :D

Grüße
kaputtbutt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
käsebrekkie
käsebrekkie
S
Antworten
15
Aufrufe
3K
knuddel06
K
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Enola86
Antworten
6
Aufrufe
1K
Smiley 04
Smiley 04
Silke
Antworten
39
Aufrufe
3K
Silke
Silke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben