Sie fressen nicht mehr

Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
Seit gestern beobachte ich, das meine Beiden nicht mehr gerne fressen.
Appetit haben sie, aber sobald ich ihnen das Futter hinstelle schaue sie mich fragend an.
Ich habe ihnen Bozita zum probieren gegeben, hat ihnen aber nicht gemundet. Also kam das altbewährte Lux wieder in den Napf.
Aber komischer Weise fressen sie das auch nicht mehr :confused:
Kann das am Wetter liegen?
Die letzten Tage war es ziemlich heiß.
Pira hat heute rohes Putenfleisch gefressen, aber Echo (der sonst ein Allesfresser und Vielfraß ist) hat nichts gegessen.
Sonst scheint es ihnen auch gut zu gehen, sie schlafen viel..
Scheint also doch das Wetter zu sein, was meint ihr?
 
Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Ich vermute mal das es mit der Wärme zu tun hat.
Meine drei haben in den letzten Tagen auch nicht viel gefressen.
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo,
die Hitze,die Hitze - schafft uns alle!
Unsere sind zwar sonst immer hungrig, aber im Moment ist es auch eher
mau....;);)


LG
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Wenn der als Vielfraß berüchtigte Kater auch in der Nacht nichts frißt, würde ich genauer hinsehen .. noch etwas beobachten, dann aber lieber handeln.

Daß Katzen bei Hitze weniger fressen ist ziemlich normal, daß sie plötzlich - vor allem nachts - gar nichts fressen, eher nicht.
 

Ähnliche Themen

Isbl90
Antworten
7
Aufrufe
3K
Piepmatz
P
Pira
Antworten
45
Aufrufe
3K
MioLeo
P
Antworten
22
Aufrufe
439
Vyshr
M
Antworten
52
Aufrufe
1K
MilaUndMausi
M
L
Antworten
14
Aufrufe
333
Larilu
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben