Deutschland Sibirische Katzen suchen ein Zuhause, Yolanda, w, *2010+Fiorella, w, *2011, Plz 214**

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Derzeitiger Aufenthaltsort 21423 Winsen/Luhe

Charakterbeschreibung: z.B. in Stichpunkten

- sozialverträglich/liebt Artgenossen
- hundeverträglich
- sucht ein Zuhause mit anderen Katzen in Wohnungshaltung
- Gerne mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten


Kuschelmonster und Wärmflasche auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis

Yolanda und Fiorella, sibirische Katzenmädchen mit viel Herz und Energie suchen die "richtige" Familie.

Yolanda ist eine knapp dreijährige Sibidame in der Farbe black smoke. Sie ist kastriert, komplett geimpft und hat einen Microchip.







Das gleiche gilt für ihre eineinhalbjährige Tochter Fiorella. Fiorella hat die Farbe black silver tabby.




Yolanda und Fiorella könnten zusammen bleiben, müssen aber nicht. Beide Katzen sind sehr schmusig und verspielt und an einen großen Hund gewöhnt.

Grundvoraussetzung: kein ungesicherter Freilauf


Weitere Infos unter palaisdhiver(@)googlemail.com oder telefonisch 04171/62615

Nachtrag: Es sind KEINE Notfellchen! Es besteht kein Druck für die Vermittlung, leider gibt es hier nur die Notfellchenrubrik und keine Alternative fürs Einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hilfe haben wollen,alle Beide:pink-heart::pink-heart::pink-heart:,leider kein
Platz:reallysad:,solche Schönheiten:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ja, sie sind beide wirklich zauberhaft! :pink-heart:
 
wo sind denn die Sibifans mit noch einem oder zwei Plätzchen? :glubschauge:
 
Sag bloß, die haben immer noch kein Plätzchen gefunden?:eek:

Wenn ich könnte, würde ich sofort ja sagen!:pink-heart:
Aber dann flieg ich raus zu Hause:oops:
 
Sie sind wunderschön und sehen sehr lieb aus....ihr findet sicherlich bald eine schöne End-Stelle.
 
Werbung:
@Taca, sie sehen nicht nur so aus, sie sind es auch in live und in farbe :)

@Usambara, lass es doch drauf ankommen :D
 
  • #10
wunderschön, alle Beide!!!:pink-heart:
Warum trennt man sich von solchen schönen Fellkugeln?
 
  • #11
schade, Usambara :glubschauge:

@annchen: Auch wenn sie gerne würden, können Züchter leider nicht immer alle Katzen behalten
 
  • #12
Die Süßen sind noch auf der Suche
 
  • #13
Unglaublich :wow:
Wo sind denn die ganzen Langhaar-Katzen-Fans??
 
Werbung:
  • #15
:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Gott, sind die schön!!! Leider mag mein Katermann keine Gesellschaft, von daher kann ich nur Däumchen drücken!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Zwei überhaupt noch suchen!! :(
 
  • #16
Ooooh Mann...Yolanda ist MEIN ganz persönlicher Katzentraum!!!!!! :pink-heart:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr es mich wurmt dass ich sie NICHT nehmen kann!!!!! :grummel::reallysad::reallysad::grummel:
Ich hab sie gerade meinem Mann gezeigt aber leider leider leider ist unsere Wohnung zu klein für eine 4. Katze (80qm) und wir wollen auch keinen Ärger mit dem Vermieter.
Wenn es nur ginge.....*schnief*
Aber leider muss in diesem Falle die Vernunft siegen!!!!!
 
  • #17
Fiorella wäre das was ich mir immer gewünscht habe,leider lassen unsere Finanzen keine weiteren eigenen Katzen zu.

*Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*

Kann doch nicht wahr sein das sie solange auf neue Besitzer warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #18
die beiden schönheiten suchen immernoch? ich würd die ja sowas von nehmen, aber ich suche grad nur eine katze :(
 
  • #19
ich hab mal an 3 Leute weitergeleitet - vielleicht ergibt sich was
Wunderschöne Tiere alle beide
Wo kommen sie her? Warum werden sie abegeben?
 
  • #20
Brauchen die beiden auf jeden Fall gesicherten Freigang oder Balkon?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben