Siamkatzen

  • Themenstarter Woof
  • Beginndatum
W

Woof

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2013
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben :)

ich habe letztens gelesen, dass Siamkatzen zu den schönsten Katzenrassen der Welt gehören. Ich habe selbst eine Siamkatze zu Hause und kann das nur bestätigen. Jetzt hatte ich letztens eine Diskussion mit meinen Mädels und sie fanden Siamkatzen teilweise gar nicht schön. Und da dachte ich frage ich einfach mal hier nach. Was meint ihr so dazu. Beim nächsten Mädelstreffen würde ich das dann mal weiter erzählen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich verstehe den Sinn hinter sowas nicht, genau wie hinter Miss Wahlen.


Die schönste Katze der Welt ist eine von den 4en die hier bei mir rumlaufen. Defintiv.
 
Vergiss es Nike, die hab ich schon hier.

Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden wer von den beiden - das schwankt immer so nach Tagesform.
 
Ja wie sagt man so schön "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ;)
Wenn man Siams rein oberflächlich betrachtet gibt es halt welche denen gefällt die Optik und andere mögen halt eher die langhaarigen Varianten...
aber zum Glück besteht die Siam ja nicht nur aus einer (tollen) Optik, sondern hat auch noch ein wunderbares Wesen - allein deswegen ist sie doch schön:pink-heart:
 
Meine Beiden sind schöner als jede Siamkatze dieser Welt.
Wer schreibt nur so einen Bullshit!
 
Warum Werbung für die Siam machen.

Vermittlungen begünstigen gerne dieses Fell, aber warum eigentlich?

Je mehr Menschen es begehren, umso unangenehmer kann es für die einzelne Katze sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat
S
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
35K
Jeans
Jeans
F
Antworten
8
Aufrufe
847
Hagebutti
Hagebutti
anyonesmilies
Antworten
6
Aufrufe
1K
anyonesmilies
anyonesmilies
Y
Antworten
14
Aufrufe
11K
kiska
kiska

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben