siamkatzen

  • Themenstarter kristicat
  • Beginndatum
kristicat

kristicat

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2011
Beiträge
63
Ort
osnabrück
hey.wer von euch hat auch siamkatzen?ich habe zwei taikater von 6 monaten.meine frage:tun eure auch so viel erzählen?
 
A

Werbung

Meine Seraphin ist ein Siammix,aber bei ihr kommt der Siam in fast allen Punkten durch.
Sie quatscht ohne Ende....gibt immer Antwort und quasselt auch gerne "dazwischen" wenn wir Menschen uns unterhalten :pink-heart:
 
meine sind im moment echt schlimm.den ganzen tag laufen sie mir hinter her und schrein.kann es daran liegen weil sie geschlechtsreif werden,sind?lg
 
meine sind im moment echt schlimm.den ganzen tag laufen sie mir hinter her und schrein.kann es daran liegen weil sie geschlechtsreif werden,sind?lg

Das Alter dafür haben sie,ich würde mal schleunigst einen Termin beim TA machen zum kastrieren.
Wenn die beiden Jungs anfangen zu markieren ist das NICHT lecker.
 
Ich habe 2 Siam Mix Damen. Sweety sieht aus wie eine waschechte Siam ist aber sehr still, Honey ist mehr Typ Hauskatze mit Siameinschlag und sehr gesprächig. Als sie rolig wurde, mit 4 Monaten, hat sie ununterbrochen gemaunzt. Wir haben sie nach ihrer Rolligkeit natürlich kastrieren lassen. :eek:
 
Hi habe gerade auf meiner Tastatur meine Quassel Siam Kater liegen. In 3 Wochen bekomme ich eine Dame dazu. Dann können die sich miteinander unterhalten. Stimmt geht nicht, die Siam Dame scheint nicht maunzen zu können. Aber meiner erzählt mir mittags wenn ich von der Arbeit komme, was er den ganzen morgen gemacht hat, rennt die ganze Zeit neben mir her und maunzt und maunzt und wenn ich nicht antworte brummelt er. Total süss ist das.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

kristicat
2
Antworten
20
Aufrufe
15K
Pitufa
Pitufa
W
Antworten
5
Aufrufe
16K
Schatzkiste
Schatzkiste
S
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
35K
Jeans
Jeans
snail
Antworten
10
Aufrufe
8K
snail
snail
DarkNevaeh
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben