Siam Kater hat Durchfall

  • Themenstarter Pummelchen07
  • Beginndatum
  • #61
ich hab es auch schon mit schwarzentee versucht aber das hilft auch nichts....naja können erst ende der woche zum tierarzt gehen leider....

Das Tier hat eine Woche Durchfall und Du versuchst es mit schwarzem Tee?
Bei so starkem Durchfall ist noch eine Woche zu warten unverantwortlich.

Dank dir....naja wir wollen schon zwei Perserkatzen weggeben aber irgendwie möchte sie keiner die große ist 6jahr und der kleene wird auch 2.

:confused::confused:
Und warum dann eine neue Katze, die die Gruppe nochmal ducheinandermischt??
Sind die Katzen denn getestet?

weil siam schon immer eine traumrasse für mich ist...außerdem hatten wir die eine von bekannten bekommen total verfilzt und abgemagert war die da hatten sie nur aufgepeppelt und gekämmt...damit wir sie weggeben können.

Wie päppelst Du denn auf wenn keine Kohle für den Tierarzt da ist?

Nee mit sicherheit nicht....wir wollen den Tieren nur helfen....
aber da konnt ich nicht nein sagen sie tat mir voll leid die hätten se sonst ins tierheim gegeben!!!!!
Aber das manche es net verstehen!!!!

Im Tierheim werden die Tiere wenigstens tierärztlich versorgt!!

das weiß ich selber kann ja auch nichts dafür bevor sie ins tierheim kommt , hab ich sie genommen und aufgepeppelt ist das so schlimm??? hier in dem tierheim was es gibt würd ich nie ne katz nei tun!!!!
und nun wo sie herausgeputz und aufgepeppelt ist kann sie in ein neues schönes zuHause!!!! aber irgendwie seit ihr mir alle hier sehr unsympatisch!!!! was Spricht dagegen wenn mann einer Katz nur helfen will und vors Tierheim bewahren will!!!

Nur vorm Tierheim bewahren bringt es auch nicht. Man muss sich schon richtig kümmern, mit allen Konsequenzen.

Und das die Leute Dir hier unsympathisch sind, liegt sicher an der ein oder anderern Wahrheit, die Du zu lesen bekommst.

außerdem hab ich leider kein geld weiter über da ich meinen Katzen die ich sehr liebe nen neuen Kratzbaum geholt habe!!!!

Ein Kratzbaum ist sicher auch wichtig, aber wichtiger wäre Geld für Tierarztbesuche zu haben.
 
A

Werbung

  • #62
Hilfe, reibt Ihr Euch hier auf! Ich denke, dass ist hier eher ein "Scherz", wenn auch kein guter!
 
  • #63
  • #64
Verdächtig viele Kerben in die hier gehauen wird ^^
Ich sags mal so
Don't feed the Troll :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
  • #65
Ohne Worte :(
 
  • #66
so meinem Karlos geht es zum glück wieder besser....selbst die tierklinik hat nichts rausbekomm...an was das lag...paar tage später hatten die anderen auch durchfall hab es aber durch Kohlepulver komplett wegbekomm!!!!:yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

elca
Antworten
14
Aufrufe
2K
Youtah
Youtah
B
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiha
T
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B
A
Antworten
117
Aufrufe
11K
ferufe
F
Taheo
Antworten
10
Aufrufe
820
Taheo
Taheo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben