Shoppen beim fressnapf...

  • Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum
Ragdoll88

Ragdoll88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
468
Hat jemand von euch schon mal online im Fressnapf was gekauft? wenn ja , habt ihr auch was zurück gesendet?
 
A

Werbung

gekauft ja, aber zurückgesendet nicht.
 
Hab da auch schon mal gekauft, aber auch nicht zurückgesendet:p
 
Die Onlinebestellung hat beim Fressnapf genauso geklappt wie bei anderen Onlineanbietern.

Ich hatte auch etwas umzutauschen. Allerdings hätte ich es mit Hermes zurückschicken müssen, dat war mir zu nervig. Habe es dann in die Filiale gebracht und die haben es dann zurückgesandt. Die Rechnung habe ich direkt um die zurückgegebenen Sachen gekürzt. War alles kein Problem :smile:
 
Ja. Ganze zwei Bürste von More4 oder wie das heißt :rolleyes: Hat reibungslos funktioniert. Zurückgeschickt habe ich nichts :)
Liebe Grüße
 
Vielen Dank für eue auskunft :D

glg:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Lenski84
Antworten
8
Aufrufe
5K
Nervkeks
Nervkeks
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
kiska
kiska
*KathiKatze*
Antworten
10
Aufrufe
5K
Chucky87
C
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo
Dulcamara
Antworten
5
Aufrufe
530
Dulcamara
Dulcamara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben