Shiva schmust "komisch"

Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
1.261
Ort
Südbaden
Hallole,

mich würde interessieren, ob noch jemand eine Miez hat, die so ähnlich schmust: Also Shiva bleibt nicht stehen beim schmusen, sondern läuft stattdessen durch die Wohnung (immer im Blick, ob ich ihr folge) und ich muss ihr gebückt hinterherlaufen um sie zu streicheln. Komme ich bei ihr an, dann freut sie sich tierisch (arg unter Strom stehender "Zitterschwanz") und läuft dann weiter.So geht das die ganze Zeit. Döst sie auf der Couch darf man sie auch mal "So" streicheln aber in der Regel muss ich ihr IMMER hinterherlaufen.:rolleyes:
Wäre sie in einem Haushalt gelandet-ich sag mal bei "Nixblickern"-dann würde sie wahrscheinlich überhaupt keine Streicheleinheiten abbekommen....:(

Kennt ihr das ???

Liebe Grüße
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich würde sagen sie hat ihren Hofstaat gut im Griff - ich hätte da jetzt gern ein Video oder so....:D:D:D:Deinfach köstlich!
lg Heidi
 
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
hihihi

gut erzogene Dosi! *duck und wech*
 
C

Catzchen

Gast
Hört sich echt lustig an! :D

Clyde hat das auf dem Teppich früher auch immer gemacht, er hat sich hingelegt und mit den Krallen nach vorne gezogen, unerbittlich.
Domino bleibt wie versteinert stehen, wenn ich ihn kraule und schnurrt und sabbert vor sich hin, aber er traut sich nicht, auch nur eine Pfote zu bewegen.

Ich denke mal, jede Katze hat halt so ihre "Macken", was das angeht!
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
*ganz vorsichtig die hand heb*
aimy ist auch so eine. sie LIEBT es am kopf zwischen den öhrchen gekrault zu werden.
sie läuft dann immer in trippelschritten vorwärts, streckt kopf und schwänzchen in die höhe und schnurrt.
aber stehen bleiben? nix is :oops:

aber noch hoffen wir, das sie nach 3,5 wochen noch nicht SO zu hause ist, das sie ruhig liegen bleiben kann. unruhiges hemd das kleine fusselchen :D sie ist nur am durch die gegend wirbeln *g*
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Mona ist auch so eine........ kommt und bleibt nicht stehen. Man muss ihr die Hand oder irgendwas hinhalten. Da schubbert sich sie mit dem Mäulchen linksentlang und rechtsentlang..... das kleine Schwänzchen zittert..... dann läuft sie wieder weg.
 
Frau Lehmännchen

Frau Lehmännchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2008
Beiträge
107
Ort
Leipzig
  • #10
Sammy kann beim schmusen auch nicht ruhig stehen oder liegen bleiben. Aber zum Glück muss ich ihm nicht durch die ganze Wohnung folgen, sondern er tänzelt um mich rum und bleibt immer mal wieder stehen und schnurrt ganz laut.

Selbst wenn er liegt und ich ihn dann streichle, steht er auf und geht in kleinen Tippelschritten bei schmusen um mich rum und über mich drüber... :D

Luna hingegen bleibt lieber liegen und dreht sich gemütlich auf den Rücken, damit ich ihren Bauch auch richtig schön kraulen kann... ;)
 
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
  • #11
Fixi macht das auch. Während sie schnurrend weiterläuft mit meiner Streichelhand auf dem Rücken, rennt sie zielstrebig zum Futterschrank. Das heißt wahrscheinlich: "Zur Belohnung, weil ich mich streicheln lasse, möchte ich jetzt soooofort Leckerlis." :D:D
 
Werbung:
G

Grasbine

Gast
  • #12
Jaaaaaaaaaa, das macht Tomlyn auch!!! Vor allem beim Begrüßen.. meist ist er schon an der Tür, oder aber er kommt wie wild angestürmt und dann wird geköpfelt und geärschelt *g* an meinem Bein, am TÜrrahmen und überall und er läuft dann auch so durch die Wohnung und ich muss hinterher *G*

Meistens schnapp ich ihn mir dann und trag ihn auf dem Arm hin und her - das mag er auch sehr gern (weil er da näher an meienr Kette ist, die er so gerne fängt)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben