Deutschland Sharukh Khan - der freundliche Panther, männlich, *2009, PS: PLZ 80937

Sabsi1980

Sabsi1980

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
2.248
Ort
München
Name: Sharukh Khan
Alter/Geburtsdatum: *September 2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Lackfellchen mit weißen Schnurrhaaren
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ

19889441lc.jpg


Krankengeschichte:
Sharukh Khan wurde abgegeben, weil er infolge mehrfachen Familiennachwuchses und den dadurch bedingten Veränderungen im Haushalt massiv unsauber wurde. Auf der Pflegestelle war er vom ersten Tag an zu 100 % sauber!

Gesundheitlich hat Sharukh überhaupt keine Probleme. Auch beim Fressen ist er unkompliziert; frisst alles gerne, inklusive Rohfleisch und Milchprodukten. Er ist in gepflegtem Zustand, hat ein wunderbar seidig glänzendes, pechschwarzes Fell. Nur an einem Hinterbein ist eine kahle Stelle, an der er sich wohl früher einmal verletzt haben muss, und wo kein Fell mehr nachwächst.

bisherige Haltung : Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: sozial mit Artgenossen (wobei er Kater zu bevorzugen scheint), keine ganz kleinen Kinder

Charakter: freundlich, munter, neugierig, unkompliziert

Anfangs verhielt sich Sharukh sehr ängstlich und zurückhaltend, doch taute er dann sehr schnell auf und zeigt seither sein fröhliches, munteres und neugieriges Wesen. Er ist ein sehr flinker und wendiger Zeitgenosse, der wirklich jeden Winkel der Wohnung und des Balkons erkundet. Er ist nicht besonders verschmust, aber recht anhänglich, hört auch auf seinen Namen, begleitet einen gerne überall hin und genießt es auch, am Kopf und am Rücken gestreichelt zu werden.

Mit den anderen Katern auf der Pflegestelle kam Sharukh Khan gleich sehr gut zurecht. Er läuft in der Gruppe mit, als hätte er schon immer dazugehört. Er kuschelt nicht mit den anderen, streitet aber auch nicht mit ihnen.
Er ist ein sehr spielfreudiger Kater, dem ganz dringend ein Tobekumpel fehlt. Er fordert die anderen Kater auf der Pflegestelle immer wieder auf, ihn zu jagen, und lauert ihnen auch popowackelnd auf, doch gehen sie leider nicht so richtig auf seine Spielversuche ein.


Abgabebedingungen:
Damit nicht die Gefahr erneuter Unsauberkeit droht, benötigt Sharukh ein Zuhause ohne kleine Kinder; Artgenossen zum Toben sollten vorhanden sein, wobei er Kater zu bevorzugen scheint. Ein gesicherter Balkon oder gesicherter Freilauf wäre sehr wünschenswert!

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!

Aufenthaltsort: Pflegestelle in München

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Vermittlung über die Maine Coon Hilfe e.V. www.maine-coon-hilfe.de

Kontakt zur Pflegestelle:
Myriam Mändlen, 80937 München, Fon 089 / 2880 6539,

eMail: m.maendlen@praxis-npe.de

19889530wl.jpg


19889531fh.jpg


19889532nc.jpg
 
Werbung:
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.683
Hübscher Kerl mit seinen weissen Schnurrhaaren:pink-heart:
 
Sabsi1980

Sabsi1980

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
2.248
Ort
München
Und er hilft auch gerne in der Küche ;)

19898041it.jpg
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.683
nur in der Küche ?
 
Sabsi1980

Sabsi1980

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
2.248
Ort
München
Der Kater Sharukh sucht noch immer ein neues Zuhause!

Leider fühlt er sich in der Pflegestelle nicht mehr richtig wohl :sad:, er braucht DRINGEND einen Kumpel, mit dem er spielen und toben kann! Deshalb wäre es für Sharukh sehr wichtig, bald ein neues Zuhause zu finden.


Rückfragen bitte direkt an die Pflegestelle (siehe 1.Seite)!


20244298ww.jpg


20244300aa.jpg
 
Toothless

Toothless

Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
77
Er ist wunderschön.:pink-heart:
Ich hoffe er findet bald ein zu Hause.:)
 
Sabsi1980

Sabsi1980

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
2.248
Ort
München
Sharoukh hatte heute Besuch auf seiner Pflegestelle und es hat direkt zwischen Mensch und Katz gefunkt :yeah:
Wenn nächstes Wochenende auch noch die VK gut verläuft, darf er in sein neues Zuhause ziehen - wo schon 2 aus Spanien gerettete Kater auf ihn warten :zufrieden:
Hach, da kann Weihnachten doch kommen :smile:
 

Ähnliche Themen

Sabsi1980
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sabsi1980
Sabsi1980

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben