Shari, 6-monatige Kätzin aus der Türkei

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.650
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Hallo Foris,

diese zuckersüße und bildhübsche Dame ist auf der Suche nach einem neuen zuhause:







Hier die Beschreibung dieser bildhübschen Maus:

Türkisches Katzenkind sucht liebesvolles Zuhause in Deutschland

Shari wurde Ende August in der Türkei von einer Urlauberin krank in der
Hotelanlage gefunden.

Die kleine Katze lebte unter einem Busch, wurde ab zu von Kindern
unter dem Busch vorgezogen, fotografiert, bespielt und dann wieder
freigelassen.
Shari hatte zu dem Zeitpunkt eine Einblutung hinter dem Auge und zog eine
vordere Pfote nach. Aber keiner kümmerte sich um die offensichtlichen
Verletzungen der kleinen Katze.

In guter Absicht warf man der kleinen Katze alle möglichen Essensabfälle
unter den Busch. Leider oftmals so große Fleischbrocken, dass schon ein
Hund seine Aufgabe gehabt hätte.
Ich vermute, die Hotelleitung (5-Sterne-Anlage) hätte den Müll unter dem
Busch nicht mehr lange geduldet und dann wäre es sicherlich der kleinen
Katze "an der Kragen gegangen".

Die Touristin hat einen Tierarzt in die Anlage geholt und Shari wurde in
die ansässige Klinik gebracht. Die Blutung konnte gestoppt werden und das
Hinken kam einfach von einer Mangelerscheinung in den Knochen.
Das Einzige was zurückgeblieben ist, sind die unterschiedlichen
Augenfarbe. Sie hat ein grünes und ein braunes Auge.
Nachdem die kleine Shari in den letzten Wochen richtig ernährt wurde, ist
auch das Beinchen viel besser geworden. Bei den Röntgenaufnahmen zeigten
sich keine Verletzungen.

Shari ist heute ein Ausbund an Lebensfreude und hat nur Blödsinn im Kopf.
- so wie junge Katzen eben sind. Sie geniest ihr neues Leben in Obhut und
Fürsorge in vollen Zügen.
Sie war jetzt 2 Monate in der Tierklinik und geht in den nächsten Tagen nach Alanya in
eine Pflegestelle.

[B]Shari kommt im Januar 2009 nach Deutschland. Sie ist dann ca. 7 Monate
jung, gechipt, geimpft, kastriert, Tollwut, FIP und Leukose getestet und
hat einen Heimtierausweis. [/B]
[B]Für Shari wird ein Zuhause mit einem gesicherten Freigang (Balkon, Terrasse oder Garten) oder wenn Freigang, dann nur in einer
absolut ruhigen Gegend gesucht.
Sie könnte auch sicherlich gut als Wohnungskatze gehalten werden.
Artgenossen akzeptiert sie problemlos und auch mit Hunden kommt sie klar.[/B]
Die Süße ist schon einmal dem Tod von der Schippe gesprungen und ich
möchte das Glück nicht überstrapazieren.


Shari wird gegen eine Schutzgebühr in liebe Hände vermittelt.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, ich vermittel dann den Kontakt!
 
A

Werbung

Oh Gott, sie ist ein Traum!
Leider kommt sie 2 Wochen zu späht für mich, sonst hätte ich sie aufgenommen.
Sie ist bildschön!:pink-heart:
Schade!:(
 
Ach Anja,

die Kleine ist wirklich süß, ich habs doch mit diesen Näschen....
aber mein Boot ist wirklich übervoll :oops: so kann ich nur die Daumen drücken für die Süße!

@Mafi, wieso zwei Wochen zu spät? :confused::eek:
was hab ich schon wieder verpaßt?

Drück Euch Mädels!
 
Oh Gott, sie ist ein Traum!
Leider kommt sie 2 Wochen zu späht für mich, sonst hätte ich sie aufgenommen.
Sie ist bildschön!:pink-heart:
Schade!:(

Liebe Steffi,
du hast doch deine dritte Herzenskatze gefunden und dich für sie entschieden und glaub mir, es werden immer wieder Fellchen hier sein, die dein Herz berühren und erobern... Sei nicht traurig und freu dich auf Huibuh :pink-heart:
 
Ach Anja,

die Kleine ist wirklich süß, ich habs doch mit diesen Näschen....
aber mein Boot ist wirklich übervoll :oops: so kann ich nur die Daumen drücken für die Süße!

@Mafi, wieso zwei Wochen zu spät? :confused::eek:
was hab ich schon wieder verpaßt?

Drück Euch Mädels!

http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/26069-huibu-das-nachtgespenst.html :pink-heart:

Liebe Steffi,
du hast doch deine dritte Herzenskatze gefunden und dich für sie entschieden und glaub mir, es werden immer wieder Fellchen hier sein, die dein Herz berühren und erobern... Sei nicht traurig und freu dich auf Huibuh :pink-heart:

Ja, ich weiß ja, ich hadere auch nicht. Aber sie ist so goldig! Ist so ein Typ wie Nushka.....
 
Ach Anja,

die Kleine ist wirklich süß, ich habs doch mit diesen Näschen....
aber mein Boot ist wirklich übervoll :oops: so kann ich nur die Daumen drücken für die Süße!

@Mafi, wieso zwei Wochen zu spät? :confused::eek:
was hab ich schon wieder verpaßt?

Drück Euch Mädels!

Liebe Uschi,

ich wusste, das sie eine Kandidatin für dich ist :D - aber ich kann dich verstehen das dein Boot voll is. Ja, die liebe Steffi hat sich für ne kleine Siam Dame aus Kreta entschieden - gibt hier sogar nen eigenen Thread dazu und die landet hoffentlich am 27.11. und zieht dann gleich zu Steffi :D
 

uiii, ein Gespenstchen, da muß ich gleich mal schaun gehn!
ich bin wirklich zu selten hier...*grummel*

Liebe Uschi,

ich wusste, das sie eine Kandidatin für dich ist :D - aber ich kann dich verstehen das dein Boot voll is...

Liebe Anja,

nicht nur Du weißt was mir gefällt! *seufz* :rolleyes: ;)
schau mal, diese süße Maus sucht auch ein schönes Zuhause, hat mir Traude (Kater Gino) geschickt! *nochmehrseufz*

traude0029al2.jpg


es ist wirklich verdammt schwer grad für mich und ausserdem hab ich mich grad in Pedis "Jim Knopf" verliebt...:pink-heart:

"7 sind genug, 7 sind genug, 7 sind genug...ohmmmmmmm"
 
Werbung:
Liebe Uschi,

oooooommmmmmmmmmm ooooooommmmmmmmmm
Ich kann dich so gut verstehen :D
 
so, ich schubs mal die hübsche...
 
  • #10
und nochmal schieb
 
  • #11
Auch noch mal schubs!
 
  • #12
wie wunderschön sie ist Anja - ich drück die Daumen!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #13
:pink-heart: Süße Maus! :pink-heart:

Da finden sich bestimmt gaaanz schnell liebe Dosis!
 
  • #14
Leider immer noch keine Dosis in Aussicht.... Deshalb "schubs*
 
Werbung:
  • #15
...die kleine süße Maus könnte mir gefallen...:pink-heart:
 
  • #16
Was für eine wunderhübsche Tigermaus...
Toll das sie gerettet wurde.
Wenn man nur könnte wie man wollte....:pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
...ja da hast du recht, ich hab mich in die Süße verliebt...:pink-heart:
 
  • #19
  • #20

Ähnliche Themen

N
Antworten
33
Aufrufe
3K
DerUwe
D
D
Antworten
13
Aufrufe
888
pfotenseele
P
elenayasmin
Antworten
29
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
K
Antworten
6
Aufrufe
712
Kendama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben