Shanna tretelt auf James, wenn er unter der Decke schläft

  • Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
James verschläft fast jeden Nachmittag auf seiner Katzencouch unter der Couchdecke versteckt. Shanna hat sich nun seit einiger Zeit angewöhnt, die "Wurst" unter der Couchdecke zu besteigen und wie wild auf ihm zu treteln. Der arme Kerl quieckt dann immer fürchterlich und versucht sich zu befreien.

Shanna weiß, dass James da drunter liegt, weil sie ihn auch oft versucht zu wecken um mit ihm zu raufen oder zu spielen.

Ansonsten tretelt sie nur auf mir, wenn ich mit einer Decke zugedeckt bin.

Was kann das zu bedeuten haben? Für mich sieht es nach einer Form von Aggression aus.
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Für mich sieht es nach einer Form von Aggression aus.
__________________
;););) Nein sicher nicht.
Sie tretelt doch nur, er könnte weggehen, tut er aber nicht.;)

Sie tretelt doch auch, wenn Du die Decke benutzt...

LG
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
;););)
Sie tretelt doch nur, er könnte weggehen, tut er aber nicht.;)

Sie tretelt doch auch, wenn Du die Decke benutzt...
LG

Der Unterschied ist aber, dass ich sie sehe, wenn sie auf mir tretelt und James wird im Schlaf von ihr überrumpelt uns sieht nicht was da mit ihm passiert. Er kriecht immer unter die Decke.

Ich frage mich wirklich, was macht Shanna da bzw. warum?
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Würde es so sehen, ein wenig "hinterlistig" ist sie schon - ganz Mädchen eben!
Und sobald er wach ist, könnte er doch weggehen oder?

Nö, sie probiert einfach aus,was möglich ist mit dem Kerle.;)
Und ihm scheint es nicht ganz so unangenem zu sein wie er tut...:grin:

Scheint ja schon fast ein Ritual zu sein...was schläft der auch solange am Nachmittag!

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
696
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben