Shah und Supermarktfutter

  • Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
  • #21
Ich denke, dass man nicht die gesamte Homepage auseinanderpflücken sollte. Die Quellen für die Aussagen bezüglich der Tierfutteretiketten sind belegt (Quellenangaben sind darunter).
In einigen Futtermitteln ist Knoblauch enthalten. Sowohl im Hunde- als auch im Katzenfutter. Ich würde es auch nicht verfüttern, da es als toxisch eingestuft wird. Ebenso gibt es für Katzen Pflegeprodukte mit Teebaumöl, das auch toxisch sein soll.
 
Werbung:
bragic

bragic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
259
Ort
Berlin
  • #22
tja...mit den für menschen zugelassenen sachen...

hm..

also wenn ich hier um die ecke in einen von den läden gehe, die von türken betrieben werden, und da mal in die theke gucke....*grusel*

auch alles zugelassene sachen nehme ich an...fast alles vom Hammel: Nieren, Leber, Gehirn, Hoden, Köpfe, Hufe, undefinierbare Sachen wo ich noch nicht weiter nachgefragt habe...:stumm:
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #23
Mein Shah von Gesuna hat auch die 60% erst NACH den TNE. Ob man die Hersteller mal anschreiben und nachfragen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Doseninhalt so unterschiedlich zusammengesetzt ist, aber warum sollen die freiwillig negative Reklame machen?

Wieso hast du Shah von Gesuna und mein Shah ist von Saturn? :confused:
 
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.179
  • #24
Bea, genau das wollen wir ja rausfinden. Und dazu noch, ob diese 2 verschiedenen Shah von der Zusammensetzung her identisch sind oder nicht.
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
  • #25
Wieso hast du Shah von Gesuna und mein Shah ist von Saturn? :confused:
Gute Frage ;)
Bisher scheint es so, daß das Shah von Gesuna eine andere Zusammensetzung laut Banderole hat als das von Saturn.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #26

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
M
Antworten
2
Aufrufe
986
January54
January54
Ankeline
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ankeline
pacara
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kitty Pride
Kitty Pride
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leyawiin
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben