Seriöse, vertrauenswürdige Onlineshops?

• Themenstarter Themenstarter jeannett85
  • Beginndatum Beginndatum
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Hallo!

Da ich wohl auf Dauer nicht drumherum kommen werde, Futter online zu bestellen, wüsste ich gerne, wo ich vertrauenswürdig bestellen kann?

Wenn ich hier so lese, dass wochenlang nicht geliefert wird ect...auf sowas habe ich keine Lust!!

Spielsachen habe ich bis jetzt nur bei ZP bestellt. Und vom Lesen her denke ich, das auch STO was für mich wäre.

Kennt denn einer ZooGigant? Kann man die empfehlen oder eher nicht?
Und Bitiba?

(Ich dachte, auch hier mal irgendwo einen Thread dazu gesehen zu haben, aber irgendwie scheint der weg zu sein...)

Wichtig wäre für mich, dass die Sachen mit DHL geliefert werden, und ich eventuell auch an eine Packstation liefern lassen kann.

A

Werbung

Hallo,
bei Sandras Tieroase bist du gut aufgehoben🙂

Futterplatz finde ich gut, denn STO ist ziemlich teuer und auch erst ab 35€ versandkostenfrei. Gutscheine gibts nur selten bis gar nicht und dann nicht auf alles an Futter.
Bitiba ist ein Ableger von Zooplus.

ZooGigant hab ich auch schon bestellt und war zufrieden, allerdings haben die grad auch viele dieserCouponsachn, sodass es zu Verzögrungen kommen kann.

Ich bestell schon seit Jahren bei Sandras Tieroase und hatte noch nie Probleme.

Kann dir jetzt nur von meinen Erfahrungen schreiben.

Hatte anfangs ein Abo bei Futterinsel24, das inzwischen gekündigt ist, weil's nie (3 von 3x) ohne Nachfragen geklappt hat. Auf Nachfragen wurde immer sofort und freundlich reagiert, aber es ist für mich nicht Sinn eines Abos, dass ich immer nachhaken muss.
Fazit: Bestellen ja, Abo nein!

Bei Sandras Tieroase bin ich bisher sehr zufrieden. Lieferung erfolgt schnell. Einmal waren ziemlich viele Dosen arg zerbeult, die wurden nach einer kurzen Mail aber sofort ausgetauscht. Super finde ich, dass ich hier zum Testen Einzeldosen bestellen kann. Größere Mengen werden dann billiger (Staffelpreis)
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Zooplus bestelle ich nicht, da wir da früher bei einer Bestellung für die Fische schon einmal ziemlichen Ärger hatten. Und wer mich richtig verärgert, der verdient nicht mehr an mir.
Fazit: Kann ich nicht empfehlen!

Bei bitiba habe ich schon öfter bestellt. Wusste anfangs nicht, dass es ein Zooplus-Ableger ist :oha:, habe aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht und werde deshalb auch weiterbestellen. Bei Futter finde ich es halt schade, dass es immer nur so große Gebinde gibt. Oft auch nur Mixpakete, von denen meine grundsätzlich 1 Sorte nicht fressen, so dass das für mich nicht in Frage kommt.
Fazit: Empfehlenswert! Ob die Futtergroßpackungen was für einen sind, muss jeder selbst entscheiden.

Ich bestelle immer bei Zooplus und Futterplatz, da ich hier die meisten Gutscheine finde und das Futter dort eigentlich immer am günstigesten ist (zumindest an den Tagen, an denen ich bestelle 😉)
Lieferung erfolgt immer rasend schnell und es gab bisher eigentlich noch nie Probleme.

Werbung:
Wir bestellen bei

Pets Nature

Vet-concept

floydspfotenshop

hatten noch keine Probleme die Lieferung folgt je nach Tag und Uhrzeit der Bestellung 2-3 Tage

Sandras Tieroase kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sie verkauft kein Schrottfutter, berät gerne am Telefon und wenn mal eine Lieferung mit verbeulten Dosen ankommen sollte - ein Anruf und alles ist geregelt.

Ich kaufe dort seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

Eben, das ist der Vorteil bei großen Shops, die auch "Schrott" verkaufen, die sind mit Abstand die günstigsten. Ich hab mal geschaut, im Gegensatz zu zB. Sandras spare ich da ca. 35-40% im Monat an Futterkosten.😳

Ui das ging aber schnell, vielen Dank für die zahlreichen Infos.

Werd mir das alles mal rausschreiben, und dann beginnen zu vergleichen, und mal Testfutter für meine bestellen...wenn ich irgendwann mal Zeit habe (ich mach 99% Haushalt, mein Freund 1%...)

Bei ZooGigant hab ich z.B. einen Gutschein aus dem Onlinespiel bei FB, aber ich glaub, ich werd nur den einlösen, aber nicht regulär da bestellen.

Werbung:
Ich bestelle bei Sandras Tieroase, Floyds Pfotenshop und Zooplus. Bin mit allen dreien zufrieden. Ich würd gern nur bei einem einzigen Shop bestellen, aber kein Shop hat alle vier Futtersorten die ich brauche.

Sandras Tieroase ist absolut top! Ich bestelle da auch am allerliebsten. Die sind extrem schnell und zuverlässig und bis jetzt hat immer alles gepasst bei den Lieferungen.

Ich habe seit 4 Jahren ein Abo bei Futterinsel24 zu laufen, alle 5 Wochen kommt ein "Fress- und Schaice-Paket" 😀 (Futter und Streu), es kam bisher immer pünktlich und sehr zuverlässig, ohne Nachfragen und wenn es meinerseits Änderungen gab, wurden die prompt und ebenso pünktlich erledigt - grosser Vorteil: die Mixpakete lassen sich frei zusammenstellen, was bei Sandras bspw nicht (mehr) möglich ist.

Meine allererste Onlinebestellung war bei Zooplus,dort habe ich dann gleich den Sparplan genommen und die 2% die du bei jeder Bestellung bekommst,wenn du vom Konto abbuchen lässt.

Die Ware war innerhalb von 3 Tagen bei mir,es war ein Riesengrosses Paket das meines Erachtens nach um die Hälfte kleiner hätte sein können.
Später erfuhr ich dann von einigen das dort wohl nicht nach Menge die Kartons ausgewählt werden sondern wie man sie bei Verpackung gerade in die Finger bekommt oder so ähnlich.

Nachteil ist du musst Palettenweise kaufen und kannst keine Einzeldosen wählen.
Bei Zooplus bestelle ich nur noch weil ich ebend den Sparplan habe und somit immer meine 7% bekomme.Ich berschränke mich allerdings dabei auf Animonda Carny.

Seit ich hier im Forum bin habe ich dann Sandras Tieroase immer wieder gelesen und habe dort bisher 1x bestellt und war super zufrieden.
Grosse Auswahl,Einzeldosen möglich und ab und an ebend auch Sparmöglichkeiten.Dort werde ich auf jeden Fall weiterhin bestellen.

Zooplus: Großpackungen Futter und Streu - noch nie Probleme gehabt
Futterinsel24: Einzeldosen Futter - noch nie Probleme gehabt, sehr günstig
Vetconcept: Einzeldosen Futter - noch nie Probleme gehabt
Sandras Tieroase: Einzeldosen Futter - problemlos, aber zu teuer, daher dort keine Bestellungen mehr

Gruß
Jubo

Werbung:
FloydsPfotenshop 🙂 - schnelle Lieferung, gute und engagierte Beratung, sehr gute Verpackung

Ich bestelle fast aussießlh bei www.pfotino.de. Dort kann ich einzelnen Dosen bestellen und muss nicht immer gleich ne ganze palette kaufen.

Qualität ist super, die Lieferung mit dhl kommt genauso schnell wie bei zooplus. Bin dort sehr, sehr zufrieden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben