Sensor Mouse - Erfahrungen

  • Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch/euren Katzis schon Erfahungen mit diesem Ding hier gemacht:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/115119

Hört sich nicht schlecht an, vorallem könnte man es den ganzen Tag laufen lassen, wenn man mal nicht da ist, da es sich ja von allein abstellt, sobald Katzen kein Interesse mehr haben. Aber lohnen sich die 40 Euro wirklich? Finde es sehr teuer, gerade, wenn es nachher nur rumstehen sollte..
 
A

Werbung

Hallo,
zwar nicht genau die, aber eben eine ähnliche Variante.
Und?
1-2 Tage fanden die Jungs das amüsant....aber wirklich nur diese Zeit.
Seither steht das Teil unbenutzt herum. Stelle ich es an, kommen sie, gucken,schlagen mal danach. Das war's.

Wie fast bei allen elektronischen Spielzeugen.:(

Da dieses Ding 40 Euro kosten soll, würde ich es mir wirklich überlegen.

Dann lieber 2-3 daBirds und abends geht die Post ab....


LG
 
darf ich mich hier mal zwischendrängeln:oops:

muß es wirklich eine original DaBird sein und wenn ja, wo bekomme ich eine?

VG, Carmen
 
Hallo,

wir haben das ähnliche Garfieldmodell finden Katzis zwar sehr interessant, aber nach jedem Spielen ist das Bändchen durchgebissen, so das man mit dem nachkaufen nicht mehr nachkommt, ergo steht das teil ungenutzt herum

LG
Carmen
 
Auf den DaBird fährt meiner gar nicht ab, ebenso wie die Spielschienen. 2 mal murmeln und dann ist gut. Am liebsten mag er Mäuse schmeißen, mit einer Angel, die mal kaputt gegangen ist und da hängen wir immer neue Sachen dran, wie nen Aluball, ne Maus, ein Zopfgummi... da flitzt er dann richtig ab. Dachte evtl. dass man die Sensor Mouse sonst auich mal "tunen" könnte und da mal was anderes dran befestigen könnte...
 
Also, wir haben den Original daBird versucht aber auch die Kopien.
Und ich muß sagen, das Original ist besser!
Es schwirrt und fliegt besser als die Kopien. Da verhedderte sich ständig der Faden.

LG
 
Ich habe einen DaBird, original mit dem Federaufsatz und noch sonem orangenen Federpuschel
Will den am WE zusammen mit Futter, welches unser nicht mehr verträgt aufGrund von Allergien, hier einstellen.
Muss nur nochmal abwarten, was morgen rauskommt, welches Futter wir nun endgültig aussortieren können und muss mich nochmal über die Versandkosten informieren.
Nur mal so nebenbei :rolleyes:
 
Werbung:
dann melde ich schonmal interesse am DaBird an, eventuell auch am futter:)


VG, Carmen
 
Ich habe den "SensorMouse" geschenkt bekommen.

Er ist glatt durchgefallen bei meinen 2 Süssen...:grummel:
Also, ich würde auch vom Kauf abraten.
 
  • #10
Huhu,

Also wir haben zu Weihnachten sowas ähnlich bekommen für unsre Zwei, und es war auch einen Tag lang so interessant das die Zwei keinen Hunger hatten:oha:

Aber eben nur den einen Tag, seitdem steht das Teil hier rum:grummel:
 
  • #11
Ok, dann werde ich die 40 Euro wohl lieber in etwas anderes investieren :rolleyes:
Danke für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
8K
nemaira
nemaira
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Vee Rren Abends
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben