Seltsames Kiefer-Zucken bei Kitten

P

Pino&Georgie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 August 2020
Beiträge
1
Hallo! Unser mittlerweile 4 Monate altes Katzenbaby verhält sich seltsam. Sein Kiefer „zuckt“ seit heute bzw. bewegt sich unkontrolliert auf und ab. Das Futter scheint er nur zu schlucken anstatt zu kauen. Er macht keinen stark apathischen Eindruck, wirkt aber desinteressierter als sonst und vor allem als sein Bruder. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Symptomen gesammelt? Was könnte es sein? Zahnt er vielleicht nur? Selbstverständlich suchen wir den Tierarzt auf, wenn es nicht besser wird.
 
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2012
Beiträge
5.039
Mit solchen Symptomen bei einem Kitten würde ich sofort zum Tierarzt fahren. Das gehört abgeklärt.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben