Seltsames Etwas im Nafu

  • Themenstarter Eloign
  • Beginndatum
E

Eloign

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
4.609
Heute beim Füttern von Petnatur Herzragout habe ich einen Bestandteil entdeckt, den ich nicht ganz zuordnen kann. In der vorherigen Dose habe ich nichts dergleichen gefunden.
Kann mir jemand sagen, was das ist? Handelt es sich um irgendeine Innerei?

img1096hr.jpg




kseu.jpg
 
A

Werbung

Ich tippe auf eine Ader/Vene...
 
Tippe ich auch...
 
Ich schließe mich an.
 
sowas hab ich auch immer mal wieder drin. Egal welche Marke ich grad geb...
Nur wars eig immer relativ kleiner. Wurde anstandslos gefuttert und hat keine Probleme gemacht also hab ich mir nix dabei gedacht. Auch wenns bäääh aussieht :D
 
Das sind einfach nur Blutgefäße (Adern, Venen). Sowas findet sich in vielen Futtersorten, und natürlich gerade in Herzragout. An Hühnerherzen habe ich auch oft so kleine "Schläuche" gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kleinere Stücke hab ich auch schon gefunden. Aber das ist ja echt eckelig!!! Ich hätte es auch rausgemacht und weg damit. :stumm:
 
Werbung:
Ich habe gestern auch wie so einen kleinen Schlauch im Schmusy gefunden. Es war aber eindeutig organisches Gewebe, also wohl vom Herzen oder so.
 
Also kleinere Stücke hab ich auch schon gefunden. Aber das ist ja echt eckelig!!! Ich hätte es auch rausgemacht und weg damit. :stumm:

Ich finde das nicht eklig, sondern einfach nur anders. Mir ists recht, wenn solches etwas härteres Gewebe im Futter ist, weil die Katzen dann etwas mehr kauen müssen.


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
93
Aufrufe
14K
InaWug
InaWug
zworpi
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
143K
Jiu
Jiu
Kratzbaum85
Antworten
4
Aufrufe
3K
hard-boiled
hard-boiled
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
G
Antworten
18
Aufrufe
3K
Eispfote
Eispfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben