Seltsames Etwas im Nafu

  • Themenstarter Eloign
  • Beginndatum
E

Eloign

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
4.609
Heute beim Füttern von Petnatur Herzragout habe ich einen Bestandteil entdeckt, den ich nicht ganz zuordnen kann. In der vorherigen Dose habe ich nichts dergleichen gefunden.
Kann mir jemand sagen, was das ist? Handelt es sich um irgendeine Innerei?

img1096hr.jpg




kseu.jpg
 
Werbung:
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
8.713
Ich tippe auf eine Ader/Vene...
 
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
Tippe ich auch...
 
N

Nicht registriert

Gast
Ich schließe mich an.
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
sowas hab ich auch immer mal wieder drin. Egal welche Marke ich grad geb...
Nur wars eig immer relativ kleiner. Wurde anstandslos gefuttert und hat keine Probleme gemacht also hab ich mir nix dabei gedacht. Auch wenns bäääh aussieht :D
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Das sind einfach nur Blutgefäße (Adern, Venen). Sowas findet sich in vielen Futtersorten, und natürlich gerade in Herzragout. An Hühnerherzen habe ich auch oft so kleine "Schläuche" gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
Also kleinere Stücke hab ich auch schon gefunden. Aber das ist ja echt eckelig!!! Ich hätte es auch rausgemacht und weg damit. :stumm:
 
keg

keg

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2010
Beiträge
1.290
Ich habe gestern auch wie so einen kleinen Schlauch im Schmusy gefunden. Es war aber eindeutig organisches Gewebe, also wohl vom Herzen oder so.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Also kleinere Stücke hab ich auch schon gefunden. Aber das ist ja echt eckelig!!! Ich hätte es auch rausgemacht und weg damit. :stumm:

Ich finde das nicht eklig, sondern einfach nur anders. Mir ists recht, wenn solches etwas härteres Gewebe im Futter ist, weil die Katzen dann etwas mehr kauen müssen.


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
93
Aufrufe
12K
InaWug
zworpi
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
136K
Jiu
Kratzbaum85
Antworten
4
Aufrufe
3K
hard-boiled
hard-boiled
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mafi
G
Antworten
18
Aufrufe
3K
Eispfote
Eispfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben