Selaiha`s Polly ist seit gestern verschwunden

  • Themenstarter caro
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachts
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.910
Alter
40
Ort
Köln
Habt ihr noch ein paar Daumen übrig??? Jandra (Selaiha) hat mir gerade gemailt, das Polly seit gestern Abend nicht Heim gekommen ist.:(

Das ist garnicht ihre art. Sie ist Nachts immer Zuhause, und geht nie bei Regen raus. Jandra macht sich furchtbare Sorgen.:(

POLLY ab nach Hause.
 
A

Werbung

Aber natürlich - wir drücken ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder zu Hause ist
 
Ist Jandra nicht grade erst umgezogen???


Alle Daumen sind gedrückt!!!
 
Ja, das kapier ich jetzt auch nicht - sie sind doch erst umgezogen?! Ist sie da schon sofort wieder raus? Wenn ja, dann könnte es gefährlich werden.....sie sucht vielleicht ihr altes Zuhause...
Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder da ist!
Alles Liebe
Heidi
 
Ja, das kapier ich jetzt auch nicht - sie sind doch erst umgezogen?! Ist sie da schon sofort wieder raus? Wenn ja, dann könnte es gefährlich werden.....sie sucht vielleicht ihr altes Zuhause...
Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder da ist!
Alles Liebe
Heidi

Ja sie ist gerad erst Umgezogen. Aber sie sagte sie konnte die drei nicht mehr drinnen halten. Weil sie so Terz gemacht haben hat sie sie rausgelassen. So wie sie schrieb hat das aber auch ganz gut geklappt.?????

Hoffentlich habt ihr nicht recht. Die arme.
 
Oha, da drücken wir Mädels doch mal von hier ganz dolle Daumen und Pfoten....
POLLY GEH NACH HAUSE!!! Du wirst ganz furchtbar vermisst!!
 
Auch wir drücken ganz feste die Daumen, hoffentlich findet Jandra Polly schnell wieder;
wie weit ist es denn bis zum "alten" zuhause?
 
Werbung:
Auch hier wird natürlich alles gedrückt, was zur Verfügung steht.

Wie weit ist die alte von der neuen Wohnung entfernt? Jandra soll die ehemaligen Nachbarn informieren, damit sie drauf achten, ob Polly da auftaucht (und möglichst selbst den Weg bis zum alten Zuhause immer wieder absuchen).
 
Daumen sind gedrückt.....

Oh mein Gott wo steckt die süße???


Gruß

Helga
 
  • #10
Ja sie ist gerad erst Umgezogen. Aber sie sagte sie konnte die drei nicht mehr drinnen halten. Weil sie so Terz gemacht haben hat sie sie rausgelassen. So wie sie schrieb hat das aber auch ganz gut geklappt.?????

Hoffentlich habt ihr nicht recht. Die arme.

Achjee!

Wir drücken fest die Daumen, dass die neue Wohnung nicht zu weit von der alten entfernt liegt und dass Polly auch überhaupt kein Ansinnen hat, diese wieder zu erreichen.

Hoffentlich ist sie nur auf einem kurzen Zwutsch und ist gleich wieder daheim!
 
  • #11
und? gibts Neuigkeiten? Ist sie wieder da?
glg Heidi
 
  • #12
Oh je :eek:

Gibt es was Neues ???
 
  • #13
Ist ja wieder schlimm, wer hier alles vermisst wird.
Hast du denn die Möglichkeit, dass in der "alten Nachbarschaft" jemand die Augen für dich offen hält und dir Nachricht gibt, falls sie auftaucht?

Auch dir drücken wir weiterhin ganz feste die Daumen, ....nachhause du Maus!!

LG
 
  • #14
Ach menno, bei Jandra hörts auch gar nicht auf. :(

Sie hätte doch endlich mal wieder eine schöne Zeit verdient gehabt nach dem ganzen Mist, den sie durchgemacht hat.
Und jetzt sowas :(

Ich drück ihr ganz fest die Daumen, das Polly bald wieder heil und gesund auftaucht.

Polly, sofort nach Hause gehen, Jandra wartet und macht sich furchtbare Sorgen um Dich
 
Werbung:
  • #15
Da Polly direkt am Umzugstag rausgelassen wurde, ist sie nun schon 10 Tage in der neuen Umgebung aktiv. Ich denke mal, dass sie sich zwischenzeitlich dort eingelebt hat und nicht auf dem "Nachhauseweg" ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie lediglich wieder mal zu neugierig war und in einer Garage eingeschlossen ist. Ich meine, das ist doch immer Polly gewesen, die so vorwitzig ist und auch bei dem elenden Ex-Vermieter immer mal in der Garage festsaß?

Vielleicht ist die Süße längst wieder da? Caro???? Weißt du was????
 
  • #16
Da Polly direkt am Umzugstag rausgelassen wurde, ist sie nun schon 10 Tage in der neuen Umgebung aktiv. Ich denke mal, dass sie sich zwischenzeitlich dort eingelebt hat und nicht auf dem "Nachhauseweg" ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie lediglich wieder mal zu neugierig war und in einer Garage eingeschlossen ist. Ich meine, das ist doch immer Polly gewesen, die so vorwitzig ist und auch bei dem elenden Ex-Vermieter immer mal in der Garage festsaß?

Vielleicht ist die Süße längst wieder da? Caro???? Weißt du was????
stimmt auch wieder.....menno, diese Katze würde mich in den emotionalen SuperGau treiben.....
So eine.....:mad:
Na, ich hoffe die Garage öffnet sich bald....
glg heidi
 
  • #17
Auch daumendrück :( Bestimmt kommt sie bald wieder nach Hause!!!!
 
  • #18
:eek:Oje, mein Patenkatzi:(

Bitte Polly - komm nachhause (in dein Neues).:(
 
  • #19
Ach Du liebe Güte....

Polly, komm sofort nach Hause!

Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

Noch eine Idee: Es ist ja Ferienzeit. Vielleicht könnte man mal rumhorchen, ob irgendwelche Nachbarn in den letzten Tagen in Urlaub gefahren sind. Vielleicht ist Polly irgendwo eingeschlossen worden und kann deswegen jetzt nicht mehr hinaus.

LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
ENTWARNUNG!!!!!

Polly stand gestern plötzlich wieder vor der Tür. Mit einer Maus im Maul:rolleyes::D.
Jandra hat rotz und Wasser geheult. Ist aber überglücklich das Polly wieder da ist.:D

Danke für Eure Daumen die sind Spitze.
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
94
Aufrufe
6K
sabine_neu
S
iwb
Antworten
11
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jubo
Jubo
C
Antworten
11
Aufrufe
3K
Marita6584
Marita6584
L
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Kater Gino
Kater Gino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben