Seit ich Nassfutter fütter werden Fellklopse aus ihnen :D

YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
Taaaach,

also meine zwei sind ja so zwischen 8 und 9 Monate alt. Hab die ersten 1 1/2 Wochen fast nur KiteKat gefüttert, ich weiß, fatal fatal. Das hab ich nun abgesetzt und fütter Shah von Aldi; seitdem fressen sie mir die Haare vom Kopf.
Soll ich wirklich füttern, so viel sie wollen? (Soll man ja bei bis 12-Monatigen wie ich gelesen hab)

Ich hab echt ein bisschen schiss, dass die zwei irgendwann platzen bei dem Appetit :D

LG,
Kathi
 
Werbung:
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
53
Ort
im auenland
in dem alter fressen die wie die scheunendrescher, das ist völlig normal.
unsere beiden tiger (sind jetzt ziemlich genau 1 jahr alt), haben zeitweise schon mal locker 600 g nafu am tag verschlungen und hatten zwischendurch auch mal nen richtigen pummelbauch. :D

jetzt hat es sich auf 200 g pro tag (zzgl. trofu als leckerlie und ab und an mal ne maus draussen) eingependelt. und die beiden haben idealgewicht, kein gramm fett zuviel. :)
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Ja gib ihnen soviel sie wollen, schliesslich sind sie ja noch am Wachsen und brauchen viel Energie. Das pendelt sich dann später ein, da ist ein dicker Bauch jetzt nicht so schlimm. :D
 
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
na wenn ihr das sagt, will ichs euch mal glauben...:eek::cool::D

WEHE die werden DICK :D
sie fressen übrigens gerade zum 2. mal heute, Yuna sogar zum 3. mal (um 5 standen sie angeblich vorm hungertod und mussten mich so lange nerven, bis es was gab...) aber gut, sind ja noch kinder, ich hab meine mama ja früher auch um halb 7 am sonntag geweckt :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
4K
Sarah1996
S
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Karbolmaus
Antworten
27
Aufrufe
8K
Amalie
R
Antworten
1
Aufrufe
566
Jule390
J
Mitchy
Antworten
13
Aufrufe
3K
Gelfling
Gelfling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben