seit Durchfall komisch??

  • Themenstarter sanja
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sanja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
12
Alter
32
Ort
Filderstadt
halllo zusammen,

ich bin seit paar tagen bissle verängstigt mein Baloo, hat seit paar tagen durchfall und seit dem ich bemerkt habe, habe ich das gefühl er ferhält sich ein bissle komisch. ich weis jetzt nicht ob es an meinem simba liegt oder net..

ich habe mir ja meinen simba geholt so das baloo nicht immer so alleine ist vieleicht ist er auch jetzt ausgetobt, spielt deshalb net mit uns oder sitzt die meiste zeit nur rum wenn wir das sind.

ich weis jetzt net ob er krank ist oder net oder ob er einfach keine lust mehr hat zu spielen.. bin auch schon auf die idee gekommen er könnte jetzt älter werden aber ob das eine rolle spielt bin ich mir da nicht sicher.....

freue mich auf eure hilfe..
 
A

Werbung

Würd ich auch sagen - schnapp dir den Wuschel und ab zum Tierarzt! Der kann dir hoffentlich sagen was für einen Grund es gibt...
Viel Glück! :smile:
 
dankeee ich hab jetzt mal gedacht das es besser wird aber scheint mir leider net soo ich gehe morgen zum arzt dankkee
 

Ähnliche Themen

Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
1K
MagnifiCat
M
L
Antworten
1
Aufrufe
720
bohemian muse
bohemian muse
zimtzucker
Antworten
1
Aufrufe
954
zimtzucker
zimtzucker
S
  • Synnis Dosenöffner
  • Verdauung
Antworten
5
Aufrufe
553
bohemian muse
bohemian muse
J
Antworten
3
Aufrufe
512
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben