seit der neue da ist,frisst der Heide nicht mehr?!

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
Hallo ich habe seit gestern einen kleinen Kater zu meinem Großen (theard : zuwachs? läuft da was schief) geholt und seit denn frisst meiner nix. (gestern ca12 Uhr) trinken tut er aber sonst nix. ich habe ihm auch nassfutter hin weil er das jede früh bekommt aber nichts. und Trockenfutter steht sowieso da und das verschlingt er eigend immer gleich aber seit gestern unberührt? ich hab das Futter von meinem am gleichen Ort gelassen und nebendran auf einen neuen untersetzer trinken und essen vom kleinen. ich konnte sehen wie meiner zwar vom kleinen das Trockenfutter gegessen hat aber eigend. müsste er mehr Hunger haben und kittenfutter soll er ja auch nicht essen. liegt es vll dran das die Futternäpfe am gleichen Ort stehen der beiden Katzen? aber sowas hab ich eigend noch nie gehört. danke für eure antworten. hab gerade das futter vom kleinen in ein anderes Zimmer aber bis jetzt hat meiner trotzdem noch gefressen nur der kleine wollte mal hin.
 
A

Werbung

Hallo,
er hat zuviel zu tun, schließlich muß er das neue Etwas :yeah:im Auge behalten.

Versuche es mal so;
Näpfe an unterschiedlichen Stellen aufstellen. Den Großen natürlich immer zuerst mit Futter versorgen.
Der Lütte kann das ab.:smile:

LG
 
das Problem ist das der heise seit gestern sein Trockenfutter nicht angerührt hat und eigens verschlingt er es. und das nassfutter auch nicht da frisst er zwar nicht viel von aber eben doch ab und zu wenn ich ihm ein leckerlie gebe dann frisst er es aber auch nicht so voller Freude sonst wollte er immer mehr und jetzt Is es ihm egal. und der kleine geht trotzdem ständig zu seinem. sollte ich vll ein anderes Trockenfutter kaufen damit er aufm Geschmack kommt mal was mit Huhn statt Forelle.
 
und das soll natürlich heisen der große und nicht der Heide :d
 
Hallo,
er hat zuviel zu tun, schließlich muß er das neue Etwas :yeah:im Auge behalten.

Versuche es mal so;
Näpfe an unterschiedlichen Stellen aufstellen. Den Großen natürlich immer zuerst mit Futter versorgen.
Der Lütte kann das ab.:smile:

LG

soll ich denn Futterplatz des alten auch ändern?
 

Ähnliche Themen

carrabean
Antworten
22
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
R
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cinna
Cinna
B
Antworten
16
Aufrufe
4K
Nicolette
N
D
Antworten
4
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kwyjibo
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben