Seit 7 Tagen keine Spur von Lotte

  • Themenstarter Mupsi
  • Beginndatum
Mupsi

Mupsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2013
Beiträge
1
Hallo!

Anfang Februar sind wir mit unseren Katzen umgezogen,nachdem sie sechs Wochen drin geblieben sind und die erste Woche super geklappt hat,fehlt seit 7 langen Tagen von meiner Katze jede Spur.Sie ist erst immer nur auf der Terasse geblieben und wenn ihr was Angst machte ist sie direkt wieder rein,dann wurden ihre Streifzüge länger(6 Std war das längste).Am 31.3.13 habe ich sie abends rausgelassen und seit dem ist sie verschwunden.Tierärzte,Tierheime,Nachbarn alle habe ich gefragt...nix..Suchplakate sind aufgehangen...

Jeden Tag gehe ich sie mehrmals suchen,das letzte mal spät abends, wenn alles ruhig ist.Morgens und abends fahre ich zur alten Wohnung,dachte vielleicht ist sie dahin zurück...aber auch da ist sie nicht gesehen worden.

Kann es sein das sie ihre wiedergewohnene Freiheit erstmal in vollen Zügen genießt...in der alten Wohnung war sie auch am liebsten den ganzen Tag
draußen, kam nur nachts kurz zum fressen rein......

Lg
Mupsi
 
Werbung:
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
1.260
Ort
Basel Umgebung
Ist Lotte wieder Zuhause?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bea
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
K
S
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
19K
colonia55
colonia55
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Teddy1409
T
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben