Seid ZWEI JAHREN Giardien!! Stinkender Kot nach Metro?

  • Themenstarter MilanE
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MilanE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. November 2021
Beiträge
9
  • #21
10 Tage finde ich ein wenig seltsam, da ich hier im Forum gelesen hab, dass Giardien sich „verstecken“ können. Hatte das Gefühl, dass sie sich in der Pause „in Sicherheit gewogen haben“ und dann holte ich zum Vernichtungsschlag aus 😆
Uns wurde das so gesagt..:/ Werden wir auch ansprechen. Danke!
 
Werbung:
Ladyhexe

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
2.871
Ort
Berlin-Reinickendorf
  • #22
Ich hatte mich hier im Forum eingelesen, auch wenn der Artikel schon älter ist, Giaradien haben Millionen von Jahren überlebt und ändern sich nicht so schnell. Deshalb lese ruhig alles und sauge es auf. Ich habe nur die eine Katze, die noch separiert war nicht behandelt, ansonsten hatte ich einen großen Zettel mit dem Namen drauf, damit ich keine Katze unbehandelt lasse.
 
Der Katzendiener

Der Katzendiener

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2021
Beiträge
292
  • #23
Hallo,
eine solange Leidensgeschichte ist wirklich schlimm.
Ich möchte aber mal folgenden Gedanken loswerden:
Wenn die Katzen sooft mit solchen Hammer-Medies behandelt werden, ist die Darmflora schwerst zerstört.
Die Wiederherstellung und Unterstützung der Flora ist unheimlich wichtig.
Die Gabe von prä- und probiotischen Nahrungsergänzungsmitteln während der ganzen Zeit der Behandlung
kann unterstützend wirken.
https://www.katzenleben7.de/darmsanierung-darmaufbau-bei-katzen

Die Gabe von Metro, kann man mit Leerkapsel und Tablettenschubser erheblich vereinfachen,
meine Principessina lässt Grüssen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
3K
K
Isbl90
Antworten
12
Aufrufe
13K
Isbl90
S
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
27K
gungl
A
Antworten
3
Aufrufe
612
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben