Seht mal, der hatte unsere Aimy eingesperrt

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
62
Ort
bei Gummersbach
A

Werbung

:eek::eek: Ach Gott!! Dort war Aimy eingesperrt? Mann o Mann.
 
Statistiken belegen, daß Vergewaltiger und Frauenschänder oft eine "Laufbahn" als Tierquäler hinter sich haben! Hoffentlich hat Deine Katze die Gefangenschaft gut überstanden - und hoffen wir das beste für die Frau.
 
Warum machen Menschen sowas?? Ich versteh manchmal die ganze Welt nicht mehr. :(
ich denke immer, dieser Mensch war doch auch mal klein, hatte vielleicht liebe Eltern. Was macht aus Menschen nur solche Monster....keine Menschen mehr.

Zum Glück habt ihr Aimy wieder. Hat dieses Monster auch noch Tiere gequält?
 
Da ist es mir beim Lesen erst mal ganz anders geworden:eek:.

Nicht auszudenken, was der in seinem wirren Kopf mit den Katzen hätte anstellen können:(.

GsD ist für Aimy alles gut ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistiken belegen, daß Vergewaltiger und Frauenschänder oft eine "Laufbahn" als Tierquäler hinter sich haben!

Wundert mich überhaupt nicht.
Wer den Respekt vor einem Tierleben nicht hat, für den ist die Schwelle zu Grausamkeiten gegenüber Menschen auch nicht weit.
 
Werbung:
Wahnsinn - kann man nix zu sagen, ein Mensch ist das in meinen Augen nicht :mad:

Was ich allerdings mal wieder total kirre macht, auf einem Foto ist doch in unmittelbarer Nähe ein normales Haus zu sehen, die Leute müssen doch diese tollen Verschläge mit den Katzen drin auch gesehen haben, wieso TUN DIE NIX ? Die Katzen sind da ja wohl nicht nur ein paar Tage dort drinnen gewesen....

:(:(:(
 
  • #10
Mir ist schlecht:mad::mad:
 
  • #11
Einfach nur ohne Worte aber viel Bitterkeit und Traurigkeit :mad::mad::(
 
  • #12
Uli, ich bin nicht oft hier und das hat mich jetzt echt vom Sitz gehauen!
Ich kann mich an zweimal erinnern, wo Aimy weg war, stimmt das?
Das eine mal waren doch Andrea und Anja zum suchen gekommen, hatter er sie da auch schon?

Es ist aber nicht der besagte Nachbar von damals, oder?

Ich bin schwer erschüttert und sehr erleichtert, dass deiner kleinen Herzenskatze nichts passiert ist.
 
  • #13
krass :eek:..... mir fehlen die Worte :mad:
 
  • #14
Uli, ich bin nicht oft hier und das hat mich jetzt echt vom Sitz gehauen!
Ich kann mich an zweimal erinnern, wo Aimy weg war, stimmt das?
Das eine mal waren doch Andrea und Anja zum suchen gekommen, hatter er sie da auch schon?

Nein, das ist jetzt ein Missverständnis. Aimy wurde als kleine Katze zusammen mit ihrer Mutter aus dieser schlimmen Haltung befreit, das war eine richtige amtliche Beschlagnahme mit Beteiligung des TSV Thea eV. Wir haben Aimy erst nach der Beschlagnahme bekommen, als kleines verstörtes Kätzchen.

Der Mann, der jetzt verurteilt wurde hatte diese schlimme Haltung.

Die beiden Male, als Aimy verschwunden war, hat mit diesem Mann nichts zu tun. Unser Lieblingsnachbar ist mittlerweile verstorben und sein Schwiegersohn hat die Probleme geerbt, dieser Rechtsstreit ist bereits beigelegt. Ich glaube nicht, dass der Nachbar etwas mit Aimys Verschwinden damals zu tun hatte.

Das sind also zwei verschiedene paar Schuhe. Missverständnis sowei geklärt?
 
Werbung:
  • #15
Oh... okay, das hab ich jetzt total falsch verstanden *plondbin*

ich hatte die Bilder der jungen Aimy gesehen und kurz gestutzt, aber fand die Sache trotzdem klar.:rolleyes::rolleyes:


Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich dass die kleinen Fellchen gerettet wurden und dass es Aimy so gut getroffen hat.;)
 
  • #16
:eek::eek::eek: Bin völlig sprachlos ...... Da fällt mir nix mehr zu ein :mad:

Es ekelt mich ja schon an, das die Chinesen (oder auch alle Asiaten) alles mögliche esse ...... Katzen, Hunde, Tierpenisse und was weiß ich nich noch alles .....:eek::eek::eek:

Aber das es hier auch sowas gibt ..... Bin einfach nur entsetzt:eek:
 

Ähnliche Themen

Mrs. Pink
Antworten
24
Aufrufe
2K
Katzenwaisen
K
aloe183
Antworten
4
Aufrufe
3K
gisisami
G
4
Antworten
16
Aufrufe
2K
Momenta
M
I
Antworten
2
Aufrufe
2K
bridget83
B
minnemaus
Antworten
19
Aufrufe
2K
cindy1991
cindy1991

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben