Sehr interessant an Nacktkatzen/Sphynx

  • Themenstarter Feelia
  • Beginndatum
  • #41
Ok, ok... ihr habt mich überzeugt....

aber das mit den Händen ist noch nicht durch :smile:

Und warum sollte diese Katzenrasse mehr können als andere Katzen? :confused:

Ach ja..ein Foto von dieser "Hand" hätte ich gerne :)
 
A

Werbung

  • #42
Und warum sollte diese Katzenrasse mehr können als andere Katzen? :confused:

Ach ja..ein Foto von dieser "Hand" hätte ich gerne :)

Hätte ja sein können dass sie die Häute zum schwimmen brauchen...

Sie sind verrückt auf Wasser....

Frauchen darf weder baden, noch einen Wassereimer hinstellen... Sie hocken sofort drin :muhaha:

Jede Pfütze Wasser wird ausgenutzt....
 
  • #43
Hätte ja sein können dass sie die Häute zum schwimmen brauchen......

Aber dann wären es noch Enten :D :D :D :D

Es gibt einige Katzenrassen, die das nasse Element mögen und auch so manche Hauskatze findet plantschen amüsant.
 
  • #44
Hallo,

meine Peterbald, die in zwei Wochen einziehen darf, ist ebenfalls red, aber red point.

Und sie mag auch Wasser, da ich sie einmal im Monat (so pi mal Daumen) baden werde, gar nicht unübel. Bei ihr sieht es auch so aus, als hätte sie Schwimmhäute, aber das sieht nur so aus wegen des fehlenden Fells. :smile:

Ich bin ja so in Vorfreude...zähle die Tage bis zum Einzug...meine erste Nacktkatze...freu :yeah::pink-heart::yeah:
 

Ähnliche Themen

Nihou
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nihou
Nihou
K
Antworten
6
Aufrufe
747
Kendama
K
H
Antworten
10
Aufrufe
849
SabaYaru
SabaYaru
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
mimimama.
mimimama.
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben