Sehr dicke Katzen

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
47
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
A

Werbung

WAS soll daran lustig sein:mad:da geb ich dir vollkommen recht aber es gibt mit Sicherheit Menschen,die darüber auch noch lachen:mad: Arme Miezen:(:(
 
Glaubt ihr, das ist echt? Nicht eher die Bilder bearbeitet/verzerrt?

Das kann es so doch gar nicht geben, oder?
 
Ich persönlich kenne so ein Moppelchen. Sie wiegt von der Dosine geschätzte 10 kg, kann kaum noch laufen und sieht von der Dicke her in etwa so aus wie der Tiger mit weiß, der zum linken Bildrand schaut. :(
 
Ja, hab auch schon so ein "Mopelchen" gesehen... witzig ist das überhaupt nicht :grummel:
 
Ich denke, viele dieser Bilder sind schlichtweg ein Fake und das ist auch gut so, besser als wenn die Katzen wirklich so fett wären. Wobei sicherlich auch echte übergewichtige Katzen dabei sind, klar. Lachen kann ich da nun auch nicht drüber, mir kommen bei solchen Bildern eher die Tränen. :(
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pieper
P
R
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rofl
R
MaryBerry14
Antworten
5
Aufrufe
1K
MaryBerry14
MaryBerry14
stinkhans
Antworten
28
Aufrufe
5K
January54
January54
caro
Antworten
15
Aufrufe
5K
Plum
Plum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben