Sehr dicke Katzen

Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Werbung:
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
WAS soll daran lustig sein:mad:da geb ich dir vollkommen recht aber es gibt mit Sicherheit Menschen,die darüber auch noch lachen:mad: Arme Miezen:(:(
 
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.179
Glaubt ihr, das ist echt? Nicht eher die Bilder bearbeitet/verzerrt?

Das kann es so doch gar nicht geben, oder?
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Ich persönlich kenne so ein Moppelchen. Sie wiegt von der Dosine geschätzte 10 kg, kann kaum noch laufen und sieht von der Dicke her in etwa so aus wie der Tiger mit weiß, der zum linken Bildrand schaut. :(
 
Schorschi

Schorschi

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.163
Ort
Südniedersachsen
Ja, hab auch schon so ein "Mopelchen" gesehen... witzig ist das überhaupt nicht :grummel:
 
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2008
Beiträge
603
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich denke, viele dieser Bilder sind schlichtweg ein Fake und das ist auch gut so, besser als wenn die Katzen wirklich so fett wären. Wobei sicherlich auch echte übergewichtige Katzen dabei sind, klar. Lachen kann ich da nun auch nicht drüber, mir kommen bei solchen Bildern eher die Tränen. :(
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
16
Aufrufe
1K
P
R
Antworten
8
Aufrufe
2K
R
MaryBerry14
Antworten
5
Aufrufe
1K
MaryBerry14
MaryBerry14
stinkhans
Antworten
28
Aufrufe
5K
January54
January54
caro
Antworten
15
Aufrufe
5K
Plum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben