Sehnsuch nach einem Spielgefährten...

  • Themenstarter Paucelnik
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freund
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
für meinen Leopold. :D

Ich habe da auch konkrete Vorstellungen: Ein Kuhkater muss es sein, der Namen wird Ludwig von "je nach dem was er für einen Charakter hat" sein und er muss ca. im Alter vom Leopold sein - also ca. 1 Jahr.

Ach, das wäre so schön, aber:

Meine Wohnung ist zu klein und mein Freund absolut dagegen - der hat ja Leopold noch nicht verkraftet :(

Ich habe jetzt Lotto gespielt, Solosechser wäre ganz nett, dann kann ich mir meinen Traum erfüllen und dem Leopold einen angemessenen Spielpartner geben - die anderen sind viel zu faul für ihn. :rolleyes:
 
A

Werbung

Hi Saskia,

ich hoffe der Wunsch nach einem Spielgefährten wird sich erfüllen. Das Dein Freund den Leopold nicht verkraftet ist leider nicht sehr schön, das tut mir leid.
 
Hat er Dich nicht mit drei Katzen kennengelernt?

Wenn er den wundervollen Leopold von Krolock McAlpdreamy nun noch immer nicht verkraftet, dürfte es kein Lebenspartner, sondern lediglich ein Lebensabschnittgefährte sein, vermute ich mal ganz pöööse..... also eindeutig der falsche Mann für Dich, sozusagen :eek:

Zumal er den Leo auch noch absichtlich mit dem Karl-Gustav eiersüffig macht :eek: das geht ja wohl GARNICHT!

Und außerdem sieht der arme Kerl, der ihn auf dem Koppe (er)tragen muß, auch nicht gerade glücklich aus........


;););););) :p na, wenn das mal gutgeht....:D
 
Du bist schon ein wenig pööööse, aber du hast wohl auch doch ein wenig Recht :rolleyes:

Der Leopold hat jetzt auch noch ein rosa Schaf - Beate-Luise! Vom rosa Uschi-Serenissima-Osterhasen bekommen. :D

Wenn der Chef weg ist, muss ich gleich die Bilder einstellen. :D
 
Du bist schon ein wenig pööööse, aber du hast wohl auch doch ein wenig Recht :rolleyes:

Der Leopold hat jetzt auch noch ein rosa Schaf - Beate-Luise! Vom rosa Uschi-Serenissima-Osterhasen bekommen. :D

Wenn der Chef weg ist, muss ich gleich die Bilder einstellen. :D

Beate?? BERTHA - LUISE !!!! Saskiaaa!! *Kopfschüttel*
und ich kanns nimmer sehen wie sie sich eingelebt hat! :(
Muß weg und morgen hab ich frei, da wird gepackt und dann:
Stuttgart ich kooooommeeeeee!!!!

Bleib brav Schatzerl!
und zum Komiker sag ich jetzt gar nix! :cool::rolleyes:
Bussi
Uschi
 
Drei Katzen sind auch eine ausgesprochen unglückliche Anzahl, Saskia ;)...

Sollten schon wenigsten vier sein, besser noch ... naja, a bisserl mehr, halt. :D

Rosa Schaf hin oder her - das ist doch keine Ersatzbefr.. *uups* .. keine Lösung, auf Dauer. :p

Grade in DEM Alter *kopfschüttel*...

Also, ICH würde da schon nochmal drüber nachdenken :D :D :D


Gruß und Knuddler an den Herrn Grafen, bittschön, beizeiten!

Dankschön und Hawedere! :D :D
 
eine vierte Katze

Ich les ja grad das Buch Miez Miez, na komm.

Da steht drin: Man darf soviel Katzen haben, wie man Hände zum Streicheln hat. Na ja, ich kenn deinen Freund nicht. Aber wenn er die beiden älteren Katzen streichelt und du den kleinen, so ist doch noch eine Hand frei...
 
Werbung:
Beate?? BERTHA - LUISE !!!! Saskiaaa!! *Kopfschüttel*
und ich kanns nimmer sehen wie sie sich eingelebt hat! :(
Muß weg und morgen hab ich frei, da wird gepackt und dann:
Stuttgart ich kooooommeeeeee!!!!

Bleib brav Schatzerl!
und zum Komiker sag ich jetzt gar nix! :cool::rolleyes:
Bussi
Uschi

Hoppala, das ist mir jetzt aber sowas von peinlich, liebe Uschi! Aber nun ist mir klar, warum sie niemals hört, wenn ich sie rufe!

Ist aber blöd, dass du dann weg bist (wünsche dir natürlich viel Spaß), aber ich wollte den Thread ja auch für die machen - und auch im rosa Forum, weil zu Ostern dank dir ja alles so rosa war. ;)

Naja, ich schick dir den Link, damit du nicht schauen vergisst!

Schönen Kurzurlaub und grüß mir alle lieb von mir!

Drei Katzen sind auch eine ausgesprochen unglückliche Anzahl, Saskia ;)...

Sollten schon wenigsten vier sein, besser noch ... naja, a bisserl mehr, halt. :D

Rosa Schaf hin oder her - das ist doch keine Ersatzbefr.. *uups* .. keine Lösung, auf Dauer. :p

Grade in DEM Alter *kopfschüttel*...

Also, ICH würde da schon nochmal drüber nachdenken :D :D :D


Gruß und Knuddler an den Herrn Grafen, bittschön, beizeiten!

Dankschön und Hawedere! :D :D

Ich denk doch schon die ganze Zeit, aber meine Wohnung hat ja wirklich nur 50 m², ist schon ein bissi klein, für die Fellis. :(

Ich les ja grad das Buch Miez Miez, na komm.

Da steht drin: Man darf soviel Katzen haben, wie man Hände zum Streicheln hat. Na ja, ich kenn deinen Freund nicht. Aber wenn er die beiden älteren Katzen streichelt und du den kleinen, so ist doch noch eine Hand frei...

Mein Freund streichelt aber nicht, der mag die Haare jetzt nicht so. Außerdem wohnen wir gar nicht zusammen, aber ziehen es in Erwägung...

Naja, Leopold ist ja nicht so der Schmuser, Celina und Paulchen teilen sich das je nach Uhrzeit ein und da hätte ich eindeutig noch eine Hand frei! :D
 
ich hab nen kuhkater der nur blödsinn im kopf hat :rolleyes:
 
  • #10
ich hab nen kuhkater der nur blödsinn im kopf hat :rolleyes:

Werte Frau Peruru! Weiß der Kuhkater denn, wie Sie über ihn schreiben? In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich freundlichst, Ihr werter Herr Graf. :D
 
  • #11
ich drück die däumchen ;)
 
  • #12
Werte Frau Peruru! Weiß der Kuhkater denn, wie Sie über ihn schreiben? In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich freundlichst, Ihr werter Herr Graf. :D

sehr geeherter herr graf,
der kuhkater ist sich sicherlich bewußt wie ich über ihn schreibe, da er eine zwiegespaltene persönlichkeit zu besitzen scheint.
mit freundlichm gruß
peruru
 
  • #13
ich drück die däumchen ;)

Ooooh, Melanie, da musst du aber ganz feste drücken. Ich brauch nämlich einen Lotto-Sechser, eine größere Wohnung oder ein Haus mit riesem Garten und einen neuen Freund ehe eine weitere Katze einzieht. :rolleyes:

sehr geeherter herr graf,
der kuhkater ist sich sicherlich bewußt wie ich über ihn schreibe, da er eine zwiegespaltene persönlichkeit zu besitzen scheint.
mit freundlichm gruß
peruru

Werte Frau Peruru!

Haben Sie einen Jekyll und Hyde-Typ zu Hause?

Ich kenne das! Meine Mitbewohnerin Celina ist eine Jackeline und Heidemarie. Manches mal beißt sie mir fast meine Ohren ab, dann putzt sie mich wieder liebevoll... :eek: Weiber! :rolleyes:

Wussten Sie eigentlich, dass mir Dosimama noch immer keinen Geburtstagsthread erstellt hat? Geben Sie ihr bitte mal einen virtuellen A...Tritt, damit sie sich endlich ans Werk macht!

Liebste Grüße, Ihr hochwohlgeborener rosa Graf!
 
  • #14
Ooooh, Melanie, da musst du aber ganz feste drücken. Ich brauch nämlich einen Lotto-Sechser, eine größere Wohnung oder ein Haus mit riesem Garten und einen neuen Freund ehe eine weitere Katze einzieht. :rolleyes:

:D Ich sach ja, ich drück die Däumchen *kreisch*
 
Werbung:
  • #15
Werte Frau Peruru!

Haben Sie einen Jekyll und Hyde-Typ zu Hause?

Ich kenne das! Meine Mitbewohnerin Celina ist eine Jackeline und Heidemarie. Manches mal beißt sie mir fast meine Ohren ab, dann putzt sie mich wieder liebevoll... :eek: Weiber! :rolleyes:

Wussten Sie eigentlich, dass mir Dosimama noch immer keinen Geburtstagsthread erstellt hat? Geben Sie ihr bitte mal einen virtuellen A...Tritt, damit sie sich endlich ans Werk macht!

Liebste Grüße, Ihr hochwohlgeborener rosa Graf!

sehr geeherter herr graf,

ihre dosi hat ihnen noch keinen geburtstagsthread erstellt? :eek: ich könnt ihr natürlich einen tritt geben, aber sie selbst sitzen an der quelle und können sie nicht nur virtuell darauf hinweisen. ich glaube das würde eine bessere wirkung erzielen. desweiteren möchte ich gerne wissen, warum sie nun rosa sind? haben sie das große schaf verspeist? :rolleyes:
zu mo kann ich abschließend noch sagen, dass er momentan eine recht ruhige und liebe phase hat. nur weiß ich nicht, ob es eine phase ist oder ob er sich ganz verändert hat.

mit freundlichem gruß
peruru
 
  • #16
:D Ich sach ja, ich drück die Däumchen *kreisch*

*auchkreisch*
lol27.gif


sehr geeherter herr graf,

ihre dosi hat ihnen noch keinen geburtstagsthread erstellt? :eek: ich könnt ihr natürlich einen tritt geben, aber sie selbst sitzen an der quelle und können sie nicht nur virtuell darauf hinweisen. ich glaube das würde eine bessere wirkung erzielen. desweiteren möchte ich gerne wissen, warum sie nun rosa sind? haben sie das große schaf verspeist? :rolleyes:
zu mo kann ich abschließend noch sagen, dass er momentan eine recht ruhige und liebe phase hat. nur weiß ich nicht, ob es eine phase ist oder ob er sich ganz verändert hat.

mit freundlichem gruß
peruru


Werte Frau Peruru! Nein, meine Dosi hat keinen Thread erstellt. Sie quasselt was von Stress und keine Zeit Bilder herauszusuchen usw. Aber dafür, so hat sie es mir versprochen, bekomme ich einen extra langen und voll mit liebevollen Worten gespickten Fotothread nachträglich zum Geburtstag.

Ich wollte das rosa Schaf verspeisen, Dosimama hat mich dabei fotografiert, auch diese Bilder wird sie zeigen. Aber leider war das Ding dann doch ungenießbar und von daher blieb ich nur kurz rosa. Nun bin ich wieder schwarz.

Mo hat bestimmt nur eine ruhige Phase, pünklich zum Vollmond kommt dann wieder das Tier in ihm hervor. Ganz bestimmt. Nix da mit dauerhafter Veränderung. :D

Liebste, hochachtungsvoll Grüße, ihr werter Herr Graf!
 
  • #17
Paucelnik hat gesagt.:
Werte Frau Peruru! Nein, meine Dosi hat keinen Thread erstellt. Sie quasselt was von Stress und keine Zeit Bilder herauszusuchen usw. Aber dafür, so hat sie es mir versprochen, bekomme ich einen extra langen und voll mit liebevollen Worten gespickten Fotothread nachträglich zum Geburtstag.

Ich wollte das rosa Schaf verspeisen, Dosimama hat mich dabei fotografiert, auch diese Bilder wird sie zeigen. Aber leider war das Ding dann doch ungenießbar und von daher blieb ich nur kurz rosa. Nun bin ich wieder schwarz.

Mo hat bestimmt nur eine ruhige Phase, pünklich zum Vollmond kommt dann wieder das Tier in ihm hervor. Ganz bestimmt. Nix da mit dauerhafter Veränderung. :D

Liebste, hochachtungsvoll Grüße, ihr werter Herr Graf!


werter herr graf,
ihrer dosi ist im streß? nun, da müssen sie sich noch einwenig gedulden, aber glauben sie mir, sie wird ihnen der versprochenen thread nachliefern. ich habe ihre dosi immer als zuverlässige person erlebt und es würde mich wundern, wenn es dieses mal anderes sein sollte.
herr graf, sie haben versucht das schaf zu verspeisen? wie geht es ihrem magen? haben sie irgendeinen schaden davongetragen?

mit freundlichem gruß
peruru
 
  • #18
herr graf, sie haben versucht das schaf zu verspeisen? wie geht es ihrem magen? haben sie irgendeinen schaden davongetragen?

mit freundlichem gruß
peruru

Werte Frau Peruru!

Danke, der Nachfrage, es geht wieder. Ich habe der Dosine zweimal hineingekötzelt. Gleich frühmorgens, als sie eigentlich noch schlafen wollte, aber ich habe extra laut geröchelt, damit sie munter wird. Außerdem habe ich ihr Morgensport verschafft, sie musste unters Bett kriechen, um das Gekötzelte wegzumachen.

Sie hätten sehen sollen, wie doof das ausgesehen hat, als ihr Poppes eingequetscht unterm Bett lag, ihr Gesicht knallrot anlief, weil sie leichte Atemnot in der Enge bekam und ihre Augen auf Grund des Gestankes, den mein Gekötzeltes verbreitete hervortraten. :D

War sehr lustig und wir Fellis amüsierten uns köstlich. Besonders Celina fand die wehrlose Dosine sehr amüsant. Wann kann man ihr schon sonst in die Zehen beißen ohne Ärger zu bekommen?!? :rolleyes:

Werte Frau Peruru, sobald der Thread erstellt ist, werde ich veranlassen, dass Ihnen der Link geschickt wird, damit sie das Werk Dosines bewundern können. Hochachtungsvoll, Ihr Herr Graf.
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Buna
Buna
Highlight88
Antworten
10
Aufrufe
5K
consti
consti
S
Antworten
1
Aufrufe
892
Shira1
Shira1
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
821
Willi2014
Willi2014
M
Antworten
154
Aufrufe
11K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben