Scottish Fold x British Short Hair Dilemma

  • Themenstarter meow.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    british kurzhaar kitten scottish fold
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28. Mai 2012
Beiträge
31.735
  • #21
Liegt an der Zeitumstellung. Weil der Sonnenstand nicht mit verschoben wurde. ;)

Generell würde ich persönlich - andere dürfen das ruhig anders sehen - meine Tiere eigentlich nie nach der Optik aussuchen.
Wenn man die Möglichkeit hat, mehrere verschiedene Katzen kennenzulernen, z.B. bei mehrmaligen Tierheimbesuchen, merkt man ganz sicher, ob es Klick macht. Und das sind die schönsten Momente.

Wenn die Katzen nicht unbedingt jetzt und sofort einziehen müssen, würde ich ganz ehrlich warten, bis die Katzenbabywelle losgeht, dann findet man die lustigsten Gesellen im TH. Ohne Leid auf Bestellung produzieren zu lassen. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

FindusLuna
  • Sticky
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Captain Meow
Captain Meow
M
Antworten
8
Aufrufe
9K
Miguelito
M
C
Antworten
48
Aufrufe
2K
Catty24
C
R
Antworten
41
Aufrufe
3K
Raute1900
R
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben