schwierige situation

  • Themenstarter frieder
  • Beginndatum
F

frieder

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. August 2011
Beiträge
3
hallo leute,habe folgendes problem.

meine weibliche wohnungs katze shiva (6 jahre) und ich ziehen im august september in eine erdgeschoss wohnung mit garten.ich weiss das ich die katze erst 4 wochen in der wohnung lassen soll und dann darf sie raus.

nun kommt aber folgendes problem.

mein vater muss zur 5 wochen ins krankenhaus(reha)seine katze wuschel mänlich 12 jahre alt ist eine freigänger katze.

ich hab mir überlegt das wuschel nicht ins tierheim muss die 5 wochen zieh ich ins sein haus und nehme shiva mit.bloss wie mach ich das am besten mit shiva

kann ich shiva auch gleich raus lassen.??
ist das für shiva gut zwei mal umziehen.
muss shiva in dem haus bleiben.

usw usw usw ..................................
 
A

Werbung

Nun ich denke für deine Katze wäre das ein ziemlicher Stressfaktor. Neue Umgebung und neue Katze nur auf Zeit und dann wieder umziehen.

Wäre es nicht möglich, das du wie geplant umziehst mit deiner Katze und die deines Vaters einfach täglich füttern und bespielen gehst? So hätten alle Tiere einen Lebensraum und deine Shiva kann sich in der Zeit in der neuen Umgebung eingewöhnen.

Also so würde ich es machen;).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
957
Dailalama
D
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Terpi
T
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
cat_eye
Antworten
14
Aufrufe
3K
cat_eye
cat_eye
F
Antworten
1
Aufrufe
3K
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben