schweren herzens

  • Themenstarter masterkaier
  • Beginndatum
M

masterkaier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2009
Beiträge
3
hallo ich habe 2 katzen die jetzt seit 4,5 jahren bei mir leben habe sie von klein auf an und suche jetzt auf diesem wege ein neues zuhause für meine beiden norwegermixe :) ich muß mich leider sehr schweren herzens von den beiden trennen da meine freundin schwanger ist und eine allergie hat und diese auch noch schlimmer geworden ist ! ich hoffe mal das die beiden ein gutes zuhause bekommen werden was mir sehr wichtig ist da mir der kater durch einen unfall mit einem pitbull sehr ans herz gewachsen ist !
 
A

Werbung

Hallo Masterkaier,

das tut mir sehr leid das Du Dich trennen musst.
Stelle die Beiden doch hier in der Rubrik "Notfellchen" ein. Am besten mit Bildern und ein paar Angaben über die zwei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
789
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
A
2
Antworten
31
Aufrufe
8K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
SuNi
Antworten
5
Aufrufe
3K
SuNi
SuNi
CoCo98
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
N
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben