Schwere Darmentzündung

  • Themenstarter Tschui
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tess69

tess69

Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2011
Beiträge
89
Ort
Westerwald
  • #61
hey,....das tut mir so leid :( :( :( :( :( :( :(:( ich kann mir vorstellen wie es dir geht. ich habe vor zwei jahren auch meinen toby verloren, ich hatte drei monate um sein leben gekämpft, aber leider verloren. es schmertz noch immer :(

ich wünsche dir jetzt unendlich viel kraft. ich denke an dich!

bam bam,.....ich hoffe du bist gut über die regenbogenbrücke gekommen und tobst nun mit den anderen sternchen durch die gegend.

traurige grüße,
 
Werbung:
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.077
  • #62
Es tut mir unendlich leid!

Liebe Grüsse
 
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
  • #63
Hey Tschui, hey Bam bam ... es tut mir so leiiid :(:(
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #64
Gute Reise Bam-Bam.
 
B

Bärenbrüderin

Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2011
Beiträge
42
  • #65
Es tut mir wirklich leid dass Bam Bam gehen musste! Vielleicht tröstet der Gedanke, dass Bam Bam jetzt erlöst ist und nicht mehr leiden muss.
Ich finde du hast das alles ganz toll, tapfer und richtig gemacht!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und jetzt erstmal genug Zeit und Raum für Abschied und Trauer!
 
Tschui

Tschui

Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2011
Beiträge
76
Ort
München
  • #66
danke.......
 
A

anja87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
847
Ort
Raum Mannheim
  • #67
Tut mir leid :(
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
  • #68
Es tut mir sehr leid das dein Bam Bam schon gehen mußte.
 
Tschui

Tschui

Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2011
Beiträge
76
Ort
München
  • #69
Heut war ich mal wieder in der Arbeit. Seit Monatg war ich ja nimmer.. es war auf jedenfall eine gute Ablenkung.
Jetzt wo ich wieder daheim bin musst ich erstmal alles "abchecken" obs auch wirklich so ist wies is. In den Schrank hab ich Fotos rein gelegt.
Hm die Tiertrauer war auch nicht so nett und einfühlsam, dass fand ich wirklich etwas kühl und unpassend :( Was sich komisch anfühlt .. in manchen Stunden aktzepiere ich es und kann darüber sprechen und weine nicht.. und dann von einer Sekunde auf die andere überkommt mich ein Heulflash :( Ohne Ankündigung.
 
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.284
Ort
im Süden
  • #70
:( Es tut mir leid, dass BamBam nicht mehr lebt.
Aber nach deiner Beschreibung hatte er keine Chance mehr.

Lass dir Zeit zum trauern, er war ein Familienmitglied, das tut weh ihn gehen zu lassen.

Du kannst hier auch http://www.katzen-forum.net/abschied/ einen Abschiedsthread eröffnen.

Und wenn du dich austauschen willst gibt es hier auch einen Seelsorgebereich: http://www.katzen-forum.net/seelsorge/

Das ist alles natürlich keine professionelle Hilfe, aber vielleicht kannst du so alles besser verarbeiten.

All die schönen Erinnerungen kann dir aber niemand mehr nehmen, die bleiben bei dir und trösten dich hoffentlich auch.

Viel Kraft
neko
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
27K
Sabine22
S
Lausemaus&Lucyibär
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lausemaus&Lucyibär
Lausemaus&Lucyibär
Delora
Antworten
53
Aufrufe
9K
Delora
K
Antworten
5
Aufrufe
618
Kastallia
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben