Schwer sehbehindertes Pünktchen will ein Kuschelzuhause

Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
1.312
Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten Vermittlungshilfe leisten für einen ganz besonders bezaubernden, fast blinden Kater.
Pünktchen sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die bereit sind ihm ein Leben zu bieten, dass seiner Behinderung gerecht ist.
Selbstverständlich kann Pünktchen nicht in Freigang vermittelt werden und es sollten auf Grund seiner Vergangenheit nicht zu viele Tiere dort leben.


- Pünktchen ist 2 Jahre alt und kastriert
- Ihm fehlt ein Auge, auf dem anderen kann er noch leicht sehen
- Er lebt momentan auf einer Pflegestelle in Russland mit weiteren Hunden und Katzen. Leider wird er dort gemobbt.
- Er selbst geht offen und freundlich auf Menschen und Tiere zu. Über soziale, nicht dominante Freunde freut er sich
- Er ist aufmerksam, verschmust und sehr verspielt
- Er benutzt brav das Katzenklo
- Er folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt

Kurz gesagt: Ein kleiner hübscher Traumkater :)

Schutzgebühr: Da der kleine schon so lange wartet würde sich der Verein Hundehilfe Russland e.V. über eine Spende freuen.

Kontaktaufnahme über kater_puenktchen@gmx.de.

Teilen ist erwünscht


21605602tq.jpg


21605950nc.jpg


21605958qg.jpg
 
Werbung:
V

vente

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2013
Beiträge
1.605
auch ohne Augen trifft der kleine Kerl voll ins Herz.

Leider habe ich eine sehr scheue Katze und zwei Hunde .

Bei uns ist wahrscheinlich viel zu viel Aktion im Hause.

Ich drücke dem so hübschen Kerl all meine Daumen.
 
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4 Dezember 2011
Beiträge
9.328
ich finde ihn wunderschön!

Und gerade die "behinderten Katzen" sind oftmals eine wirkliche Bereicherung.

Ich kann ihm nur alle Daumen drücken, dem kleinen Katermann!
 
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
1.312
Ich finde Pünktchen auch ganz besonders. Er strahlt so etwas unglaublich liebes aus. :pink-heart:
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
Armer Kerl! Hoffentlich findet sich bald jemand.
Würde denn schon eine Pflegestelle helfen, für den Anfang?
Ich kann zwar keine anbieten, aber vielleicht hat jemand mit eine passende PS frei? Dann ist die Vermittlung innerhalb von Deutschland auch leichter.

Alles Gute für den kleinen Schatz!
 
N

Nurmie

Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2011
Beiträge
81
Ort
Hamburg
Der kleine hat eine Interessentin :)

Wenn alles klappt kann er bereits Mitte Mai umziehen! :)
 
O

Olive Oil

Forenprofi
Mitglied seit
30 März 2015
Beiträge
2.041
Ort
Köln
Ich freue mich so und drücke alle Daumen!!!
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
Das wäre echt toll! :)
 
Mintha

Mintha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 März 2014
Beiträge
225
Ort
an der Weser
  • #11
Wir drücken auch Daumen und Pfoten. Alles Gute für den Schatz :pink-heart: ich finde er ist ein schöner Kater.
 
Werbung:
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
  • #12
Hoffe es klappt! Hier sind die Daumen gedrückt!!!!
 
Patfly

Patfly

Forenprofi
Mitglied seit
5 Dezember 2009
Beiträge
1.847
Ort
Berlin
  • #13
Viel Glück

hier sind Daumen und viele Pfötchen gedrückt.
 
O

Olive Oil

Forenprofi
Mitglied seit
30 März 2015
Beiträge
2.041
Ort
Köln
  • #14
Gibt es schon was neues, was konkretes?
 
O

Olive Oil

Forenprofi
Mitglied seit
30 März 2015
Beiträge
2.041
Ort
Köln
  • #15
Nun ist es fast Mittte Mai...

Hat alles geklappt? Wird Pünktchen umziehen?
 
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
1.312
  • #16
Mein letzter Stand war, dass noch alles in der Schwebe ist, ich frage aber mal nochmal nach. :)
 
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
1.312
  • #17
Pünktchen ist letzten Samstag in sein neues Zuhause gezogen.

Da sein neues Zuhause auch hier registriert ist, hoffe ich, dass sie uns selbst vielleicht auch noch ein bisschen berichtet.

Kleiner Katermann. ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Zuhause.
 
O

Olive Oil

Forenprofi
Mitglied seit
30 März 2015
Beiträge
2.041
Ort
Köln
  • #18
Ich freue mich so. Das rührt mich so an, dass ich doch glatt ein paar Tränchen verdrücken muss. Habe heute wohl einen besonders sentimentalen Tag.
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #19
Wie schön! Alles Gute!!!! :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben