Schweiz! Winnie vermißt..bitte Hilfe!!!!!!!!!!!

Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
48
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Hallo an alle!!!!!

Bitte ganz ganz dringend..

CH- 1895 Vionnaz
Kanton ist Wallis (VS)
Schweiz

meine Freundin vermißt ihre Winnie seit dem 28.April.
Sie hat alles mögliche versucht jedoch bisher erfolglos...

Das ist Winnie

1059043.jpg


Falls jemand die Winnie gesehen, gefunden egal was hat..
Bitte bitte dringend melden...

Winnie ist gechipt, trug ein Halsband mit Glöckchen am Tag des verschwindens.
Winnie ist normal kein Freigänger..entwischte aber...

Es wurden Aushänge gemacht, in TA Praxen, alles abgefahren, TK konsultiert, alles was man sich vorstellen kann..aber alles bisher erfolglos..
das schwierig ist, rundherum nur Berge, Felder, Wiesen....

Also bitte bitte falls jemand in oder im Umkreis von Vionnaz wohnt und Winnie gesheen hat oder was weiß

bitte bitte an


E-Mail: tricichen@netplus.ch

oder mich wenden..

Danke schön
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich drücke ebenso die Daumen und hoffe viele unserer Schweizer hier lesen die Nachricht!
Zuerst dachte ich es handelt sich um unsere Winni hier aus dem Forum, die war nämlich gestern zu Besuch in der Schweiz....:eek::eek::eek::eek::eek:
lg Heidi
 
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
48
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Bea, danke, ichhabe es ihr weitergeschickt!!!

Heidi, um Gottes willen!!!! ICh kenn zwar diese Wnnie nicht,aber ich will gar net weiterdenken was Du meinst..

Ich bin so verzweifelt und meine Freundin auch...naja sie sowieso..
es ist furchtbar...einfach schlimm...
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
Winnie ist schon da drin..guck ..

nummer 10785

trotzdem vielen vielen Dank!!!!!

Google mal ein bißchen rum unter verschiedenen Stichworten, vielleicht findest du noch mehr Seiten.
Ich kenne mich nur hier mit den deutschen Vermisstenseiten aus.
 
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
48
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Haben wir schon, haben 9 Seiten wo sie Winnie einstellt und sie sagt überall was e für die Schweizer gibt..
es sei denn jemand weiß noch was?!
Außerdem wurden Aushänge ÜBERALL gemacht ..in einem RIESENradius..
und auch Radio war sie drin, mittlerweile 3TK hatten Kontakt mit ihr, 3 weiter sind angefragt und 2 die es so machen auch..und noch ein paaer im Hintergrund..
also Tag und Nacht geht das und kein Zeichen..nichts..
Wir findne sie einfachnicht..
gut dort ist auch alles Berge, Wald,Felder..sonst nix..
 
Timiz

Timiz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
356
Ort
Schweiz
Habt ihr sie hier auch schon eingestellt?

Tierschutz vermisste Tiere

Am besten gleich mit Foto. dies ist sicher bekannter als die andere Meldeseite.
Würde ja gerne helfen aber das Wallis ist nicht gleich um das eck ich halte meine Augen trotzdem offen.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
Och menno, ich weiß wie bescheiden man sich in so einer Situation fühlt.:(

Ist Winnie eher scheu und zurückhalten, oder geht sie durchaus auf Menschen zu?

Wenn sie nicht so scheu ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie doch irgendwann irgendwem zuläuft.

Selber zu suchen erscheint mir nach der Zeit wenig sinnvoll ( es sei denn es kommen Hinweise), vielmehr sollte jetzt halt alles mögliche getan werden damit möglichst viele Menschen in weitem Umkreis erfahren das genau diese Katze vermisst wird.

Nicht nur Aushänge in TA-Praxen, auch in normalen Arztpraxen, Zahnärzten, Krankengymnasten etc. - eben überall dort wo viele Menschen hinkommen.

Noch ein Tipp: Plakate ins Auto hängen - man glaubt gar nicht wie stark diese beachtet werden, z.B. wenn man auf einem Supermarktparkplatz steht.

Vielleicht sind auch noch Freunde und Bekannte bereit Plakate in die Autos zu kleben.
 
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
48
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
  • #10
Da isse auch drin, bei vermisste Tiere in Wallis...


Ach Menno..irgedwo mus sie doch sein..so sehr glauben wir das sie irgendwo da ist..
irgendwo...aber wo?
Alles rundum nur Felder, Wiesen, Wälder Berge..10 Häser und Kilometerweit nur Wälder, Berge...
WO kann sie denn sein..?!...
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
  • #11
Hat deine Freundin Futter draußen stehen?
 
Werbung:
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
48
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
  • #12
Ja...alles mögliche..

Schau so sieht es da aus:


1059519.jpg


1059520.jpg


1059521.jpg


1059522.jpg


1059523.jpg


1059525.jpg


1059526.jpg


1059527.jpg


das ist direkt vorm haus...
 
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
48
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
  • #13
Winnie, wo bist Du denn nur?

Mama sucht Dich jeden Tag, Nacht...es ist zum durchdrehen..
Winnie, wo steckst Du ???
Komm nach Hause oder sag wo Du bist, wir holen Dich überall ab!!!!!
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2008
Beiträge
692
  • #14
Ich bin immer sehr traurig wenn ich die Threads der vermissten Katzen lese und keine positive Rückmeldung lesen darf :(

Ist Winnie wieder aufgetaucht?
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #15
:( Och Mann - sie sieht so lieb aus auf dem Foto.
Hoffe, sie kommt bald nachhause. :(
 
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
48
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
  • #16
Nein leider bisher nicht..
Die Mama von Winnie hat alle mögliche unternommen was man sich vorstellen kann, von Radiosender, über Plakate, TA Praxen angeschriebn bis zig Kilometer weit, über ach bestimmt 15 TK und und und...

Leider erfolglos bis jetzt..

Wir hoffen aber immer noch Tag für Tag das sie heimkommt, oder Mama sie findet..sie sucht immernoch nach ihr..
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #17
:(:( Och Mensch.
 
M

mio

Forenprofi
Mitglied seit
13 August 2008
Beiträge
2.904
  • #18
bei fusspflegern handzettel hingeben(erreicht alte leute).und im lagerhaus bzw bauhaus(erreicht alle bastler)!

mios teilzeitdosi
 

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben