Schwarzer Kater - Lörrach - vermisst!

  • Themenstarter Prometida
  • Beginndatum
P

Prometida

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil leider eine unserer Katzen vermisst wird :(
Wir vermissen seit Mittwoch unseren schwarzen (kastrierten) Kater mit gelben Augen, er hört auf den Namen "Samuel" oder auch "Sammy". Es ist eine Hauskatze, kennt sich deshalb draussen überhaupt nicht auf. Wir vermuten deshalb, daß er ziemlich verstört ist, zudem ist er Fremden gegenüber scheu. Er ist gut beleibt, ein eindeutiges Erkennungsmerkmal ist sein rechtes Ohr, dieses ist etwas "verknittert", d. h. es steht nicht spitz auf.
Entlaufen ist Sammy in Lörrach, Hünerberg Süd, Ufhabiweg. Uns ist es allerdings ein Rätsel, wie er entlaufen konnte. Im Moment ist der Maler da und Sammy versteckt sich dann den ganzen Tag. Sobald der Maler weg ist, kommt er normalerweise raus. So aber nicht am Mittwoch, wir haben die ganze Wohnung abgesucht, jeden Schrank geöffnet, ect. aber Sammy war nicht zu finden. Wir haben eine Dachwohnung, ab und zu gehen die Katzen auf´s Dach, kommen aber wieder zurück, da sie wissen wohin sie müssen. Wir können uns nur vorstellen, daß er heruntergefallen ist, obwohl dies auch unwahrscheinlich ist, da es im Moment kein Eis gibt.
Wer hat ihn gesehen? Wir sind für Hinweise jeder Art dankbar. Bitte telefonischen Kontakt: Fam. Melzer 07621 / 89856
 
A

Werbung

Hier noch ein Bild:
 

Anhänge

  • DSC00574.JPG
    DSC00574.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 28
Brauchst Du Tips für die Suche? Dann schau mal in die anderen Vermissten-threads hier, da sind viele wichtige Infos getippselt worden. Oder frag danach, dann wird Dein thread vollgetippselt ;).

Ich drücke die Daumen, dass Du bald 'Er ist wieder da!!!' schreiben kannst.

Liebe Grüße
Stefanie
 
Wir haben Zettel aufgehängt, bei Nachbarn gefragt, beim Tierarzt angerufen - bis jetzt leider alles negativ :(
Am Abend, wenn es dämmrig ist, gehen wir raus und suchen um die Häuser rum. Aber wahrscheinlich ist er so verängstigt, daß er sich erst bei Dunkelheit und Stille heraustraut. Ich hoffe, wir finden ihn bald, die Ungewissheit ist das schlimmste.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben