Schwarzer Kater - 51545 Oberbergischer Kreis

  • Themenstarter enemenemuh
  • Beginndatum
enemenemuh

enemenemuh

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
79
Ort
Reichshof
Moinmoin

Schwarzer Kater
  • laut TA ca. 1,5-2 Jahre alt
  • superweiches, laengeres Fell
  • einzelne weisse Haare auf Brust und in den Ohren
  • nicht kastriert

in Grossenseifen zugelaufen und war regelmaessiger Futtergast.

Wurde kastriert.

PN an mich, wenn ihr ihn kennt. Offizielle Fundmeldung ist raus. :)

Hier ist der Huebsche:
 
A

Werbung

Man hört und liest gar nichts mehr von Euch...

Alles im grünen Bereich und der Neuzugang gut integriert? :)
 
Ähm. Er hat die erste Gelegenheit, die sich ihm bot, genutzt und sich verpisst. Ist wieder bei der Frau, die ihn gefunden hatte, war nach 1 Woche bei ihr aufgekreuzt. So ein eingebautes GPS hätt ich auch gern. :eek:

Lucy ist noch immer allein mit uns dummen Menschen und wir leben so vor uns hin...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Krümel-the-cat
K
catsgirl
Antworten
0
Aufrufe
1K
catsgirl
catsgirl
catsgirl
Antworten
0
Aufrufe
7K
catsgirl
catsgirl
anne_79
Antworten
18
Aufrufe
4K
anne_79
anne_79
Susa1974
Antworten
4
Aufrufe
9K
Susa1974
Susa1974

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben