Schwarzen tätowierten Kater in 45661 gefunden

Nala und Loulou

Nala und Loulou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Beiträge
803
Ort
Kreis Recklinghausen
Wir wurden letzte Woche von einer netten Dame angerufen, der ein schwarzer kastrierter Kater in Recklinghausen zugelaufen ist.
Sie dachte das es unsere Nala wäre, ist sie aber nicht.

Der Kater ist so um die 9 Jahre alt, schwarz und ist tätowiert (die Nr. ist sehr gut lesbar).
Gechipt ist der Kleine leider nicht.
Tasso und das Haustierregister konnten mit der Tätowierungsnr leider keine Katze finden.
Die Tierärzte in RE kennen diese Nr. auch nicht.

Ich werde diese Tage mal dort vorbeischauen und ein Foto machen.
 
Werbung:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
Hallo,

wenn du magst schick mir doch mal bitte die Tätowierungen rechts/links per PN.
Hab eine ganze Liste mit Tätowierungen aus dem PLZ-Bereich 4.;)
 
Nala und Loulou

Nala und Loulou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Beiträge
803
Ort
Kreis Recklinghausen
Ich schicke dir die Tage die Nummer per PM.
Der Zettel mit der Nr. ist leider weg.
 
Nala und Loulou

Nala und Loulou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Beiträge
803
Ort
Kreis Recklinghausen
So, ich war dann heute bei der Frau und habe Foto`s vom Kater gemacht.

Die Tätowierungsnr. lautet:

Rechts: 2X6X
Links: 4X7X

Hinter dem "X" verbirgt sich eine Zahl. Ich wollte bzw. möchte nicht alle Ziffern veröffentlichen.

27565d1316623928-schwarzen-taetowierten-kater-45661-gefunden-img_2962_ssss.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2962_ssss.jpg
    IMG_2962_ssss.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 106
Nala und Loulou

Nala und Loulou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Beiträge
803
Ort
Kreis Recklinghausen
Der Kater hat sein altes zu Hause wieder.
Er ist wohl Ende Juli ausgebüchst und war nur 300m von zu Hause entfernt.
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
was für eine tolle Nachricht:):):) Wie fand er denn nun zurück? Durch Aushänge, über den Tierarzt und war er wirklich zwar tätowiert, aber nicht registriert? Ende Juli ist ja eine ganz schöne Zeitspanne. Da wurde nicht mehr aktiv gesucht mit Plakaten oder doch, sorry bin neugierig:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben