Schwarze Katze (w) in Hannover entlaufen (September 2010)

  • Themenstarter MrKillerguitar
  • Beginndatum
M

MrKillerguitar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2010
Beiträge
5
Hi Leute,

Ich suche jetzt schon seit dem 23.09.2010 meine Mitbewohnerin Brad. Sie ist ein Siammischling mit schwarzem Fell und weißen Füsschen. Auf der Brust hat sie einen weißen Latz. Ihre Augen sind grün und der Körperbau ist der einer Siamkatze. Sie hat also einen langen Schwanz, große Augen und Ohren sowie einen dreieckigen, schmalen Kopf.
Die Katze ist in Hainholz entlaufen, da sie aber Freigang gewöhnt ist und es eine Vollmondnacht war, kann es gut sein, dass sie mittlerweile in einem ganz anderen Stadtteil angekommen ist. Bei meiner Suche meinte ein junger Mann sie in Richtung List gesehen zu haben.

Bild021-2.jpg
Brad.jpg
Brad7.jpg


Meine größte Sorge ist, dass sie aufgenommen wurde und ich die betreffende Person nicht erreichen kann.... Da die Katze sehr schlank ist, denken viele, sie sei arm, jung und völlig ausgehungert... Stimmt aber nicht!

Brad ist eigentlich immer sehr zutraulich gewesen und lässt sich auch von Fremden anfassen.

Hier nochmal kurz die besonderen Merkmale:

-weiße Füße (nur die Füße) und Latz
-feiner weißer Strich am Bauch
-unregelmäßig schwarz und pink gefleckte Fußballen
-ein Augenbrauenhaar rechts ist weiß, alle anderen schwarz
-Siamkatzen Körperbau
-grüne Augen
-nicht kastriert

Als Brad verschwand, hatte sie ihr silbernes Halsband mit einem pinken Adressanhänger um.

Ich bin niemandem böse, wenn er sich erst jetzt meldet. Hauptsache die Katze findet zurück nach Hause. Wir beide kennen uns seit ihrer Geburt und waren die letzen 5 Jahre zusammen. Mir fehlt meine gute Freundin schmerzlich!

Bitte meldet euch bei mir per Mail (bin schon auf zigtausend Katzenforen jetzt...)
mr.killerguitar@hotmail.de

oder ruft mich an:

0511-37 39 35 21

Vielen Dank im Vorraus für alle Infos, die eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast Du schon bei Tasso einen Aufruf gestartet? Sämtliche Tierarztpraxen mit Hilfegesuchen bombadiert? Ist Brad gechipt oder anderweitig gekennzeichnet?

Ich drücke bei Daumen für ein schnelles Wiedersehen!!!!
 
Nein, da sie gelegentlicher Freigänger ist, ist sie nicht besonders gekennzeichnet.

Und hab eigentlich schon alles gemacht, ausser Tasso. Ich dachte, das Tier müsse da registriert sein.
 
ich wohne bei Hannover und arbeite in Hannover, darf ich das weiter posten ?
 
Ja, aber sicher!

Manchmal würde ich am Liebsten jeden in ganz Hannover anrufen oder vorbei schauen und fragen, aber das geht ja schlecht!

Umso mehr es sehen, umso besser!
 
gibts was neues?
 
Werbung:
Nein, Brad ist nach wie vor weg.
Auch bei den gefunden Meldungen ist sie nicht mitbei. Keine zutreffenden Beschreibungen in der Nähe von Hannover, noch nichtmal mehr NS....
 
Katze wird weiterhin gesucht.
 
  • #10
Komme auch aus Hannover..halt meine Augen auf
 
  • #11
Hast du mal bei der Katzenhilfe nachgefragt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben