Schwarze BKH sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Aristo
  • Beginndatum
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
Das ist Püppi:

9488.jpg


9489.jpg


Püppi ist 08/2003 geboren und lebt in Berlin. Sie sucht ein liebevolles neues Zuhause, weil sie in ihrem jetzigen nicht wirklich willkommen ist und auf Grund eines "Missverständnisses" angeschafft wurde (man dachte, sich gegenseitig eine Freude zu machen :mad:). Frauchen hat wegen Schichtarbeit wenig Zeit und Herrchen keine Lust .... (Bitte no comments - meine Meinung kennen die beiden! :mad:).

Püppi ist eine liebe, anfangs etwas schüchterne BKH-Dame, kastriert und geimpft (nächster Termin 07/2009), die unbedingt einen vernetzten Balkon braucht, evtl. auch gesicherten Freigang. Momentan fordert sie den Balkongang durch Protestpinkeln auf die Fussmatte ein (was sich in liebevoller Umgebung bestimmt gibt!). Sie lebt jetzt zwar als Einzelkatze :(, sollte aber mit ähnlich ruhigen Vertretern ihrer Art gut zurecht kommen.

Wer Interesse an Püppi hat, kann sich bitte mit mir in Verbindung setzen - danke!
 
A

Werbung

Och ist das eine Süsse.. Wünsche ihr viel Glück, dass sie bald ein neues Zuhause findet.
Kein Comment zu den Leuten....:mad:
 
Is die hübsch :eek:

Ich drück die Daumen, dass die schnell ein tolles Zuhause findet.

Mal abgesehen davon, dass ich den Tag nicht überlebe, an dem ich die Ankunft einer weiteren Katze verkünde, würde sie hier nicht glücklich werden :(

Schade, ich find sie zum anbeißen.

Lg
 
Lebt sie denn seit 2003 als Einzelkatze? Ich glaube, dann wird sie sich sehr schwer tun mit kätzischer Gesellschaft.
Ich wünscher der Knuffel-Puppe jedenfalls ein ganz liebevolles Zuhause.

Nein, sie ist erst seit Herbst dort, wo sie jetzt ist, und erst seitdem definitiv allein.
Angeblich hat sie früher auch Kitten gehabt und in einer Gruppe gelebt, aber so genau ist das alles leider nicht mehr zu rekonstruieren :confused:
 
Hübsch ist sie... Würde optisch gut zu meinem jerry passen ;)
Aber ich kann leider keinen Balkon geschweige denn Freigang anbieten...
Drück der Puppe :aetschbaetsch2: aber auch alle Daumen, dass sie bald wieder geliebt wird.
 
Püppi sucht immer noch ..... :(
 
:(:(:(:(:(
 
Werbung:
Ach, das gibt´s doch nicht. War hier nicht jemand im Anfängerforum unterwegs, der eine BKH suchte?
 
Juhu, wir haben ein neues Zuhause für Püppi gefunden!

Am 21.03. wird sie nach Mec-Pom ziehen :), ich fahre sie persönlich hoch.
 
  • #10
Das ist schön! Ich freu mich jedes mal, wenn ein alleinegelassenes Kätzchen vermittelt wurde in ein liebevolles Zuhause!
 
  • #11
Püppi wird nun doch nicht zur Vermittlung freigegeben und bleibt in ihrem Zuhause (hoffentlich!) :confused:
 
  • #12
Ähhhh....hö?:confused:
 
  • #13
Frag mich nicht - jede Stellungnahme meinerseits wäre absolut unhöflich :mad:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Frag mich nicht - jede Stellungnahme meinerseits wäre absolut unhöflich :mad:

Machs wie ich:

Erst schreiben, was du gerne schreiben würdest.
Dann löschen, wofür du verklagt werden kannst.

Dann grobe Lücken füllen ;)

Mal im Ernst, muss man nicht nachvollziehen können?
Erst will man die Süße loswerden, dann findet sie ein Zuhause und dann setzt sich doch der "will haben"-Gedanke durch?

Bissi egoistisch, oder?
 

Ähnliche Themen

Käit
Antworten
27
Aufrufe
4K
Juik
J
toheaven
Antworten
54
Aufrufe
5K
Katzenwaisen
K
H
Antworten
29
Aufrufe
4K
biveli john
biveli john
K
Antworten
4
Aufrufe
943
Katzennetzwerk
K
Noci
Antworten
1
Aufrufe
790
Noci
Noci

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben