Schwanz jagd

• Themenstarter Themenstarter MiaChelsea
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MiaChelsea

MiaChelsea

Benutzer
Meine Große Mietze ist JEDEN Morgen und JEDEN Abend wenn ich mich fertig mache mit mir im Bad und dreht sich wie eine verrückte in der Badewanne um ihren eigenen Schwanz zu fangen 🙂 Ich habe mir nie was dabei gedacht! Nun hat meine Schwiegermutter mir erzählt das sie gehört habe, dass es eine Verhaltensstörung wäre? Kann mir das jedoch kaum vorstellen.. Es macht ihr einfach Spaß.. sie ist auch sonst sehr verspielt und rennt allem hinterher was ich ihr schmeiße.. Kann mich jemand aufklären?

A

Werbung

Sie macht es auch ausschließlich in der Badewanne..

Habe zwei Katzen und die komplette Wohnung ist voll mit Spielzeug und zwei riesen Kratzbäumen.. Und sie dürfen jeden Tag einige Stunden raus..

hmm.. Wenn ich "Essen" rufen würde würde sie sehr schnell aufhören und zum futter rennen 😛 Also falls du das mit ablenken meinst..

sie macht es wirklich IMMER wenn ich im Badezimmer mich fertig mache.

Sie ist aber eine offene liebe verschmuste und verpielte katze..

Meine machen das auch ab und an in der Wanne, ich bin noch garnicht auf die Idee gekommen, dass es eine Verhaltensstörung sein könnte. :wow:

ok Danke für die Info 🙂 Dann bin ich beruhigt 🙂 Sie fang ihn nur um sich dann neu zu drehen und ihn wieder zu fangen

Hallo MiaChelsea
Ist das die Katze wo den Schwanz fängt,wo momentan Probleme mit den After hat?

Werbung: