schrottys ausflug im zoogeschäft

Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
35
Ort
Volmarstein
an meinem ersten wei8hnachten musste ich zum tierarzt weil ich ne impfung brauchte da ging mein katzen körpchen kaputt mama nam mich aufm arm und wir gingen zusammen mit ner freundin von mama im zoogeschäft was neben an ist ich sag euch das war cool !

das zoogeschäft war riesen gross und die angestellten fanden es echt toll mich klein schrotty da zu sehen die haben mir ganz viele leckerlies gegeben , und ich durfte mir ganz viele tiere angucken wie z.b. meerscheinchen kaninchen und sogar schlangen habe ich gesehen!!

ich durfte mir dann selber eine transportbox aussuchen mama sagte das wir 20 euro höchstens dafür ausgeben mit gefiel eine die 11 euro kostete ich hab mich sofort da rein gelegt am schluss durfte ich mir noch kois anschauen sooo ganz grosse tunfische :) ich fand die erst toll und hatte meine pfote ins wasser gesteckt weil ich die hauen wollte nur dann kamen alle auf mich zu so 20 stück ich hatte totale angst mama hat mich aber vor den kois beschütz...da wir für meine neue box weniger geld ausgegeben haben als mama geplahnt hatte durfte ich noch für willy und mich weihnachtsgeschenke aussuchen ich hab mir eine angel ausgesucht und willy bekam ne packung leckerlies :)
die angel ist mitlerweile nach 5 jahren kaputt aber der fisch der dran hing ja den hab ich immer noch und ist mein lieblingsspielzeug :)

das war echt ein spannender tag :)
 
Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Hallo Schrotty,

du hast ja viel erlebt. Vielleicht schreibst du hier besser im Tagebuch, da kannst du dein eigenes aufmachen und man übersieht keinen deiner aufregenden Tage. ;)
 
Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
35
Ort
Volmarstein
ich hab schon eint agebuch :) aber da das ja schon länger her ist hat mami gesagt da sollten wir nen extra thema machen :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
17
Aufrufe
553
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben