Schreiender Kater HILFE!!!!

x_schnegge_x

x_schnegge_x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
7
Alter
35
Ich brauche dringend Hilfe!!

Ich habe 1 Katze und 1 Kater (2 Jahre alt, Siam-Hauskatzen-Mix) seit sie 6 Wochen alt sind.
Unser Kater hat von Anfang an die geschlossenen Türen angeschrienen.

Es hat sich nach ca. 1 Jahr gelegt.

Jetzt habe ich eine Tochter mit 5 Monaten :pink-heart: und er schreit seit 2-3 Monaten wieder, aber diesmal überall.
Am Fenster, vor ihrer Tür, vor unserer Tür, aber auch einfach Mitten im Wohnzimmer oder Küche. Und das am Tag und in der Nacht.

Unsere Katzen durften von Anfang an nicht in Kinder- und Schlafzimmer.

Unsere Katze macht keine Zicken.
Beide haben mein Kind akzeptiert und schnüffel an ihr und schlecken sie auch ab.

Was kann ich tun das er aufhört???

Er weckt uns, aber schlimmer ist mein KIND immer auf!! :dead:

Ich möchte ihn nicht abgeben, dafür habe ich ihn zu lieb.

DANKE JETZT SCHON FÜR EURE HILFE
 
Werbung:

Ähnliche Themen

x_schnegge_x
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ms. Figino
Ms. Figino
F
Antworten
16
Aufrufe
1K
Jonika
J
H
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
6K
Kittieeee
K
FerSim13
Antworten
15
Aufrufe
2K
FerSim13
FerSim13
P
Antworten
29
Aufrufe
3K
WütenderWookie
WütenderWookie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben