Schreiende Katze

  • Themenstarter Shia
  • Beginndatum
S

Shia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2008
Beiträge
968
Ort
Braunschweig
Hallo,

ich war eben bei meiner Schwester und wollte den Müll runterbringen. ich stehe da an meinem Fahrrad und eine Katze kam zu mir, schreiend! So kommen meine Katzen wenn die Dose nicht so schnell aufgehen will, wie die das wollen :)
Ich weiß nicht mal ob es ein Kater oder Katze ist. Sie kreiste um mich und miaunzte die ganze Zeit, bis sie sich an den Müll verging. Ich finde sie sehr sehr dünn, man sieht richtig die Flanken. So sah meine Katze bei der Kastration aus. Aber sie hat schönes weiches Fell. Ich konnte sie streicheln, sie schmieß sich regelrecht vor meine Füße und sogar auf den Arm nehmen. Sie ist eine sehr leichte Katze, ich schätze 1-2 Kilo, vieeeel leichter als meine und meine wiegen so um die 4 Kilo.
Als ich endlich weitergehen wollte kam sie mit, sie lief schreiend hinter mir her :(
Ich habe Fotos gemacht, nur mit Handy, also bitte nicht wundern wegen der Quali.
5375805.jpg


5375806.jpg


Oder mache ich mir umsonst sorgen? :sad: Ich weiß es nicht.
Heute Abend werde ich noch mal mit meiner Schwester telefonieren, ob sie die Katze schon mal gesehen hat. Was kann ich denn noch tun?
 
A

Werbung

Oh die ist aber sehr dünn. Versuch ihr mal bitte schnellstmöglich was zu frssen anzubieten wenn du kannst!
 
Vielleicht ist sie ja so dünn, weil sie nicht kastriert ist. Kira war auch so dünn und hatte schönes, weiches Fell, nach der Kastration, naja man weiß wie die auseinander gehen;)
Ich werde morgen mal schauen, ob die katze noch da ist und versuche ihr Futter zugeben, auch wenn mich einige dafür steinigen werden:cool:

Shia
 
ich würd ihr auch sofort wasser und was zu fressen anbieten. die ist definitiv zu dünn.

hast du vllt. noch ein plätzchen zum übernachten für sie und kannst sie morgen von einem TA auf chip und gesundheitszustand untersuchen lassen?
 
Ich würde eher versuchen die Besitzer ausfindig zu machen.
Wer weis vllt ist sie einfach so dünn und wenn du sie fütterst geht sie gar nicht mehr nach Hause.
Du willst sicherlich auch nicht das irgendwer Fremdes deine Katze füttert, oder?
 
Ja, man soll fremde Katzen nicht füttern, ich weiß, aber sie hat echt geschrien wie am Spieß. Morgen werde ich mal die Nachbarn fragen, ob sie jemand kennt.

Shia
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1K
WütenderWookie
WütenderWookie
Kinteeah
Antworten
7
Aufrufe
546
Kinteeah
Kinteeah
philoSophy
Antworten
1
Aufrufe
471
MilesLiam
MilesLiam
Moonstone
Antworten
36
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben