Schreck in der Abendstunde

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haus
W

winni

Gast
Hallo Ihr Lieben,

als ich heute Abend nachhause kam, ließ ich wie immer meine Katzen raus. Das Angebot nehmen sie liebend gerne an.

Um 21 Uhr lockte ich sie mit Futtergeraschel ins Haus, alle kamen bis auf meine Winni. Okay Madam braucht eine Extra-Einladung, also bin ich wieder raus. Ich suchte die Büsche und Bäume ab - keine Winni. An keinem Lieblingsplatz im Freigehege fand ich sie, da bin ich ins Haus und rief und suchte in allen Räumen. Keine Winni ...

Bis eben habe ich das komplette Grundstück abgesucht, geheult und gerufen und eben wieder im Haus alle Räume. Als ich im Schlafzimmer stand und rief bewegte sich die Bettdecke ... das Luder hatte sich unter die Bettdecke gepackt und ich habe sie nicht gesehen.

... jetzt ist mit schlecht vor Aufregung und Sorge, jedoch glücklich, dass sie da ist.
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Uih, kann mir vorstellen das du Angst hattest. GsD war sie wohlbehütet unter der Bettdecke.:oops::oops:
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Sind und bleiben halt Gängsta.......

Gruß

Helga
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
oh, Michaela, hier plumpst gerade was...........*puh*:eek:

Ich weiß genau, wie es dir geht. Darauf einen Dujardin.

Gottseidank sind alle da *prösterchen*:)
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Ja ja, die lieben Fellnasen, manch graues Haar (was noch das kleinste Übel ist:D) kosten sie uns und nicht weniger Nerven......
So ein kleines Luder :eek:;) Kann ich gut nachvollziehen, dass Dir da richtig schlecht ist.....Kamillentee rüberschiebt......

Mein Isy kann das auch gut, ich rufe, locke, raschel mit der Leckerlitüte und rase von Zimmer zu Zimmer, Schranktüren auf und zu, alle Schlafplätze checken, seine Verstecke, unterm Bett,..... Balkon - NIX und wie aus dem NIX taucht er dann mal auf,
bin aber auch schon in Panik bis in die Tiefgarage geflitzt und als ich hechelnd zurückkam , sass er in der Küche und sah mich mit großen Augen an :rolleyes:

Also Michaela, noch einen angenehmen und ruhigen Abend :D
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Oh ja Helga, dass sind sie. Trotzdem ist mir schlecht, ich war kurz davor die umliegenden Straßen und Gärten abzusuchen.

Kann ich mir ganz gut vorstellen Michaela.....

da hilft nur no ah Schnaps:D oder ein guter Rotwein!!

Prost
und knuddler an die Gängsatbraut

Helga
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Manchmal könnte man sie :mad::mad::mad:

Aber man ist ja soooo froh, wenn man sie unbeschadet wieder hat!
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ohje Michaela, unsere Bande ist doch immer wieder für Überraschungen gut.:eek::rolleyes:

Deinen Schrecken kann ich gut verstehen, aber GsD ist die Gängstabraut ja im Haus und ein Gläschen Rotwein hilft Dir wieder etwas ruhiger zu werden. *maleingläschenrüberschieb*:D
 
W

winni

Gast
  • #10
Manchmal könnte man sie :mad::mad::mad:

Aber man ist ja soooo froh, wenn man sie unbeschadet wieder hat!

Ja Antje, an die Wand tackern und hängen lassen :mad:, doch gerade Winni, die vorbildlichste und liebste hier in der Runde ...

Ich bin froh, dass sie da ist puh :).
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
  • #11
Ich kenne das nur zu gut:cool::cool:

Wir haben mal 3!! Stunden Kelly gesucht, ich hysterisch und heulend, Sir Kelly lag derweil auf dem Tiefkühlschrank an die Wand gepresst:eek::eek:, nach 3 Stunden stand er dann gurrend auf, nac dem Motto "Mami, is was:confused::confused:"

Liebe Grüße

Kerstin
 
Werbung:
M

Momenta

Gast
  • #12
Hi Winni,

ja, so etwas kenne ich auch und ich kann mir Deinen Schreck sehr gut vorstellen.

Schön, daß Winni gemütlich unter der Decke lag, sie weiß halt, was für sie gut ist!!

Erleichterte Grüße
Claudia
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #13
Liebe Michaela - warum soll es Dir anders gehen als mir?????:D
Cleo gibt auch keinen Ton von sich wenn ich sie suche und sie wieder mal in irgendeinem Schrank ein Nickerchen macht und ich hier bald hohldrehe - weil eigentlich kann sie nicht weg sein - ist es aber etc.....

klapse.gif

denk ich mir dann immer....

lg Heidi
 
S

susemieke

Gast
  • #14
Na ein Glück .... die machen sich dann aber auch nich bemerkbar:mad:

Aber es is noch schlimmer wenn du ne Wohnungskatze hast und du sie suchst und sie nich findest ....... Du weißt genau, Fenster sind zu, Türen auch ..... also, wo kann sie denn nur sein:confused::confused::confused:

Mir war auch schlecht vor lauter Erregung und Angst ...... tja, und Trullala lag dann so einfach im Einkaufskorb rum und hat sich eins gefeixt:eek:

Nach dem ich im gesamten Haus bis in Keller glaufen war, was ja völlig unwahrscheinlich war, hab ich sie dann endlich erspäht, nachdem ich wer weiß wie oft an diesem blöden Korb vorbeigerannt bin:mad:;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben